Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: rqs Sky-Übernahme durch RTL Ein Angebot für jeden Geldbeutel » Autor (Quelle): OSG » Letzter Beitrag: Duke Fehler: Spinnes Mail Dienst » Autor (Quelle): asu » Letzter Beitrag: Spinne Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic
Ergebnis 1 bis 15 von 61

Thema: Schon wieder ein Vollpfosten bei eBay

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Stammuser
    Danke
    4.294.967.295
    Erhielt 4.294.967.291 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    und gleich wieder der nächste karton, vom gleichen seriösen anbieter:

http://cgi.ebay.de/Sony-Playstation-...3A1%7C294%3A50

den text hat er ein wenig geändert. das es sich nur um einen karton handelt ist es jetzt etwas besser zu sehen, da in eigene zeile aufgeführt!

interresant ist dabei aber seine account. der ist 3 jahre alt und 100% positiv. plant er etwa solche auktionen jahre voraus???

bobby, bei dem angebot mit der uhr

http://cgi.ebay.de/Fossil-Herren-Uhr...3A1%7C294%3A50

wird doch tatsächlich die uhr angeboten! oder bin ich jetzt auch schon blind?

ps: ich kaufe in der bucht nur noch wenn rücknahmegarantie angeboten wird. die zeiten von schnäppchenschlagen sind längst vorbei. wo sich ein schnäppchen vermuten lässt ist fast immer vorsicht geboten!

ps2: jetzt machen wir für den ar*ch auch noch kostenlose (wenn auch negative) werbung ;-(
    und sein account ist sogar 4 jahre alt, 100% positiv! nicht zu glauben ;-(
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

Geändert von dummi (01.06.09 um 06:39 Uhr)