Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: Dr.Dream Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Wieso keine Relegationsspiele bei Premiere?

  1. #1
    Seniormitglied Avatar von limonadecl
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    in meiner Heimat
    Beiträge
    586
    Danke
    107
    Erhielt 57 Danke für 29 Beiträge
    FAQ Downloads
    3
    Uploads
    0

    Question Wieso keine Relegationsspiele bei Premiere?

    Nicht das ich mich jetzt maßlos drüber aufregen würde, aber wieso überträgt Premiere nicht die Relegationsspiele zwischen der 1.&2. Liga?

    Diese Spiele gehören ja schliesslich auch noch zur Saison 08/09 und diese hat man ja schliesslich als zahlender Abonnent auch gebucht.


    Wie seht ihr das?
    DM900 UHD @OE2.5 (Newnigma²)
    Nicht lesen --> bedanken!

  2. #2
    Seniormitglied
    Themenstarter
    Avatar von limonadecl
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    in meiner Heimat
    Beiträge
    586
    Danke
    107
    Erhielt 57 Danke für 29 Beiträge
    FAQ Downloads
    3
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von stranger1 Beitrag anzeigen
    Weil die Rechte für die Relegation der 1., 2. und 3. Liga die ARD hat und nicht Premiere. Premiere hat nur die Rechte für die BULI und den DFB-Pokal. Die Relegation gehört nicht dazu.
    Diese sind sogenannte Qualifizierungsspiele, keine Meisterschaftsspiele.
    stranger1
    ....wo wird das noch hinführen?
    DM900 UHD @OE2.5 (Newnigma²)
    Nicht lesen --> bedanken!

  3. #3
    SMember
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    4.098
    Danke
    86
    Erhielt 213 Danke für 148 Beiträge
    FAQ Downloads
    39
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von limonadecl Beitrag anzeigen
    Nicht das ich mich jetzt maßlos drüber aufregen würde, aber wieso überträgt Premiere nicht die Relegationsspiele zwischen der 1.&2. Liga?
    Diese Spiele gehören ja schliesslich auch noch zur Saison 08/09 und diese hat man ja schliesslich als zahlender Abonnent auch gebucht.
    Wie seht ihr das?

    was regst du dich auf ,kannst es doch sehn,und sogar ohne Kosten.



  4. #4
    Mod Avatar von crx
    Registriert seit
    Aug 2001
    Alter
    53
    Beiträge
    3.794
    Danke
    943
    Erhielt 415 Danke für 232 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von teifun68 Beitrag anzeigen
    was regst du dich auf ,kannst es doch sehn,und sogar ohne Kosten.
    ARD ist wieder hell ???
    http://www.spinnes-board.de/vb/signaturepics/sigpic7291_13.gif

  5. #5
    ÖR-Befürworter Avatar von wacheia
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    6.732
    Danke
    813
    Erhielt 1.256 Danke für 612 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Das eröffnet doch Raum für Sky (Zwangs-)Basispaket plus Sky-Sport plus Sky-Bundesliga plus Sky-Relegation.

    Das Ganze dann für schlappe 65 Euro monatlich.

  6. #6
    Seniormitglied
    Themenstarter
    Avatar von limonadecl
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    in meiner Heimat
    Beiträge
    586
    Danke
    107
    Erhielt 57 Danke für 29 Beiträge
    FAQ Downloads
    3
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von wacheia Beitrag anzeigen
    Das eröffnet doch Raum für Sky (Zwangs-)Basispaket plus Sky-Sport plus Sky-Bundesliga plus Sky-Relegation.
    Das Ganze dann für schlappe 65 Euro monatlich.

    *LACH* SO habe ich mir das ungefähr gedacht.


    Wie bereits im ersten Post erwähnt rege ich mich nicht drüber auf. Aber nach meinem Verständnis gehört Relegation ja wohl auf jeden Fall zum BuLi-Paket dazu. Ich meine ich schaue ja keine 34 Spieltage und weiss dann nicht genau wer aus der 2. Liga aufsteigt und wer aus der 1. Liga absteigt.

    Wir haben das Glück, das es bei ARD läuft. Keiner sagt aber das es dort laufen MUSS (Arena könnte ja bspw Exklusivrechte haben)....... Es soll ja auch Leute geben die die ÖR schon gänzlich aus den Programmlisten verbannt haben.

    Also nochmal um den Sinn des Threads zu erklären. Ich wollte mal wissen ob ihr es nicht auch so seht das Relegationsspiele eigentlich selbstverständlich von Premiere im Rahmen des BuLi-Paketes gezeigt werden müssten.

    (Man sieht das Montagsspiel der 2.Liga übrigens auch im FreeTV und bei Brummi)
    DM900 UHD @OE2.5 (Newnigma²)
    Nicht lesen --> bedanken!

  7. #7
    Seniormitglied
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    saarland
    Beiträge
    543
    Danke
    16
    Erhielt 36 Danke für 21 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von limonadecl Beitrag anzeigen
    *LACH* SO habe ich mir das ungefähr gedacht.
    Wie bereits im ersten Post erwähnt rege ich mich nicht drüber auf. Aber nach meinem Verständnis gehört Relegation ja wohl auf jeden Fall zum BuLi-Paket dazu. Ich meine ich schaue ja keine 34 Spieltage und weiss dann nicht genau wer aus der 2. Liga aufsteigt und wer aus der 1. Liga absteigt.
    Wir haben das Glück, das es bei ARD läuft. Keiner sagt aber das es dort laufen MUSS (Arena könnte ja bspw Exklusivrechte haben)....... Es soll ja auch Leute geben die die ÖR schon gänzlich aus den Programmlisten verbannt haben.
    Also nochmal um den Sinn des Threads zu erklären. Ich wollte mal wissen ob ihr es nicht auch so seht das Relegationsspiele eigentlich selbstverständlich von Premiere im Rahmen des BuLi-Paketes gezeigt werden müssten.
    (Man sieht das Montagsspiel der 2.Liga übrigens auch im FreeTV und bei Brummi)
    kommen die rel. spilele nicht bei prem direkt zum sonderpreis von 10€ pro spiel dafür aber ohne werbeunterbrechung???

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.10.07, 10:07
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.10.07, 11:44
  3. Keine Serie A Italien mehr bei Premiere ?!
    Von Daniele2 im Forum SKY Sport
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.08.07, 23:57
  4. Keine Serie A Italien mehr bei Premiere ?!
    Von Daniele2 im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.08.07, 11:26
  5. Premiere HD keine DolbyDigital?
    Von stadtkind im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.02.07, 17:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •