Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Sony Ericsson W610i Sim- Lock nach Reparatur

  1. #1
    Neuling Avatar von Fischer-Z
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Angry Sony Ericsson W610i Sim- Lock nach Reparatur

    Hallo,

    ich brauche eure Hilfe. Nachdem ich mein Sony Ericsson W610i aus der Reparatur(Mikro defekt und Akku- Ladefehler) zurück bekommen habe, erkennt es die Prepaid Karte nicht mehr und möchte, dass die originale Karte eingelegt wird. Das Handy habe ich vor ca. einem Jahr in einem Online- Shop Sim-Lock frei gekauft. Seit einer Woche versuche ich mit dem Laden Kontakt auf zu nehmen, aber meine Mails werden nicht beantwortet und telefonisch ist immer besetzt (habe alle mir zugänglichen Telefonnummer ausprobiert).

    Wie werde ich den Sim- Lock wieder los, gibt es für mich eine Möglichkeit schon vor Ablauf der Sperrfrist den Mastercode zu erhalten?

    Wie finde ich den Sim- Look Provider heraus? Muss ich jetzt alle Karten ausprobieren um den Richtigen zu finden. Bei T- Mobile und bei Vodafone habe ich schon erfolglos die IMEI Nummer eingegeben.

    Da ich zum ersten Mal in einem Forum Fragen stelle, bitte ich um Verständnis für eventuelle Fehler.

    Danke
    „Was wir wissen, ist ein Tropfen; was wir nicht wissen, ein Ozean.”

    Isaac Newton

  2. #2
    SMember Avatar von Suleiman
    Registriert seit
    Feb 2006
    Beiträge
    1.940
    Danke
    31
    Erhielt 24 Danke für 19 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    9
    Hallo,

    also, es gibt kein freies Handy was mit einer Sperre aus dem Service zurück kommt.

    Solltest du es in der Tat frei gekauft haben, wird dir der SE Kundenservice mit absoluter
    Sicherheits weiterhelfen. Auf der Rechnung ist es ja beschrieben um welches Produkt es
    sich handelt.

    Es gibt auch andere Wege zur Entsperrung aber ich würde an deiner Stelle erst einmal
    den Weg über SE nehmen.

    gruß Suleiman

  3. #3
    Mitglied Avatar von motek10
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    69
    Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    das Handy war nur gepatch und nicht Simlock frei

    aber das ist egal meine Antwort wird sowieso gelöscht

Ähnliche Themen

  1. Sim Lock Sony Ericsson Aino
    Von kkaarriinn im Forum Anfänger
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.10, 15:12
  2. (V) Sony Ericsson W 995
    Von luca1 im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.12.09, 15:28
  3. Sony Ericsson K510I Sim-lock entfernen wie???
    Von kane19801 im Forum Handy & Festnetzzone
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.10.09, 18:21
  4. Sony-Ericsson T-105
    Von Porega im Forum Handy & Festnetzzone
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.02.07, 15:05
  5. Sony Ericsson w 300 i
    Von dimikb im Forum Handy & Festnetzzone
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.02.07, 22:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •