Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: dm 600 mit Beamer

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    May 2001
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    42
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    dm 600 mit Beamer

    kann mir das jemand erklären
    ich habe die dream 600 an ein Beamer (LCD Medion) angeschlossen über RGB, s video, und composite angeschlossen überall das gleiche Problem
    bei Fußball life übertragungen wird das Bild im Hintergrund unscharf und ist verzerrt, sieht man an den Spielfeldlinien.
    ich habe mit cc camd über internes sharing geschaut
    dann habe ich mit camd 3 und mit orginal Nagra abokarte geschaut genau daselbe.
    dann habe ich eine Vantage 2 er serie über RGB angechlossen und mit orginal Abokarte geschaut alles einwandfrei
    wer kennt das problem, oder wer hat eine Lösung
    andere Image und cams habe ich auch ausprobiert, alle zur Verfügung stehenden Anschlüsse ausprobiert, selbst mit dm 800 und mit dm 5620 probiert überall das gleiche Problem, außer halt mit der Vantage die läuft gut, müsste ja normalerweise mit den Boxen umgekehrt sein
    eine Dream ist sicher höherwertiger als eine Vantage Box, oder ?
    oder liegt das an dem Beamer ist ja ein mit LCD Pannel der Medion MD2950NA, oder ist ein DLP-Projektor besser geeignet

  2. #2
    Seniormitglied Avatar von limonadecl
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    in meiner Heimat
    Beiträge
    586
    Danke
    107
    Erhielt 57 Danke für 29 Beiträge
    FAQ Downloads
    3
    Uploads
    0
    Also am Sharing kanns schonmal nicht legen da das mit der Bildqualität rein garnichts zu tun hat.

    Ich könnte mir vorstellen, dass das was mit dem Bildsignal (PAL/NTSC) und/oder der Hertzzahl (50/60Hz) zu tun hat.


    Versuch mal trotzdem noch ein hochwertigeres (besser geschirmtes) Kabel zu benutzen. Das hat schon oftmals Wunder bewirkt.
    DM900 UHD @OE2.5 (Newnigma²)
    Nicht lesen --> bedanken!

Ähnliche Themen

  1. (V) Beamer NEC VT49
    Von rqs im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.03.12, 21:02
  2. (V) Beamer
    Von denerger im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.01.10, 10:18
  3. (S) Beamer
    Von denerger im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.12.09, 22:45
  4. Beamer im Hosentaschenformat
    Von Ratatia im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.05.07, 00:35
  5. Beamer
    Von samuel11 im Forum Anfänger
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.01.07, 06:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •