Wir können nur lachen, weil der Mann überlebt hat - ausser Verletzungen der Wirbelsäule nicht viel passiert! Allerdings.....
Ich finde es grausam, das wir Menschen wieder so drauf sind!
Wir können nur lachen, weil der Mann überlebt hat - ausser Verletzungen der Wirbelsäule nicht viel passiert! Allerdings.....
Ich finde es grausam, das wir Menschen wieder so drauf sind!
hast ja recht ....
aber ich denke mal folgend ....
der typ der da helfen wollte musste dringend nach hause da sonst sein sushi-essen kalt geworden wäre und seine holde stress gemacht hätte
und einer , die vielen anderen davor lassen wir mal weg , hält den ganzen laden auf , verursacht einen volkswirtschaftlichen schaden ohne gleichen .... um am ende runter oder nicht gemütlich auf einer trage ins krankenhaus zu gelangen ....![]()
rächtschraibfela
Ich weiß nicht ob du es auch noch so sehen würden wenn du wegen so einem Kackvogel der unfähig ist mit seinen Leben klar zu kommen einen wichtigen
Termin wie z.B. die Geburt deines ersten Kindes oder von einem gelieben Menschen nicht mehr rechtzeitig verabschieden konntest.
Fünf ( 5) Stunden " soll ich oder soll ich nicht " spielen, vielleicht hätte er beim runter purzeln mit der Birne aufschlagen sollen .![]()
MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
„ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "
Menschen mit einer neuen Idee gelten so lange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat.
Mark Twain
Jede Art zu schreiben ist erlaubt, nur nicht die langweilige.
Voltaire
Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht,
sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer.
Seneca
MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
„ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "
Menschen mit einer neuen Idee gelten so lange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat.
Mark Twain
Jede Art zu schreiben ist erlaubt, nur nicht die langweilige.
Voltaire
Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht,
sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer.
Seneca