Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: Wordpresser123 CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: sagem ... simlok entfernen

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #6
    Neuling
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Smile

    Guten Morgen an alle,
    ich bin ebenfalls im Besitz eines SAGEM my511X . Dieses Handy habe ich nun mitlerweile über ein Jahr. Das Problem ist nur, dass ich das Handy nicht mehr benutzen kann, weil die Tarife von T-Mobile zu teuer sind. Bin nun in Besitz einer 02 Karte. Wenn ich die dort einlege, nörgelt das Handy wegen dem SIM Lock. Wenn ich meine IMEI-Nummer bei T-Mobile auf der seite eingebe, fordern die ca. 100€ für den Ensperrcode, da das Handy noch nciht 24 Monate alt ist. Da ich aber "viel Geld" für das Handy (damals) bezahlt habe, ist das sehr ärgerlich. Also nun zu meiner Frage:
    Gibt es eine Möglichkeit, über andere Stellen an diesen "Entsperrcode" zu kommen? Um eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
    Weiß nicht, ob ihr das braucht, aber die IMEI-Nummer des Handys ist xxxxxxxxxxxxxx2 . Wie gesagt bei T-Mobile.
    LG Locke990
    Geändert von Suleiman (09.08.09 um 18:37 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Simlock entfernen Sagem 210X
    Von cengolock im Forum Handy & Festnetzzone
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.04.08, 22:46
  2. Nokia 3120 Beschränkungscode/Simlok entfernen
    Von Mark.S im Forum Handy & Festnetzzone
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.06.07, 18:20
  3. Simlock entfernen Sagem My V55
    Von dennisharald im Forum Handy & Festnetzzone
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.05.07, 09:40
  4. Simlock entfernen bei Sagem myx-1 trio
    Von Ilja im Forum Handy & Festnetzzone
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.03.07, 19:04
  5. 6030 simlok
    Von frans im Forum Handy & Festnetzzone
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.01.07, 17:29

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •