Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: Dr.Dream Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Lnb mit Schleife

  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Lnb mit Schleife

    Hallo,

    ich habe 2 Smart Mx04 an einen Twin-LNB(Astra) und möchte nun nur an einen Receiver noch Sirius empfangen.

    Gibt es LNBs durch die man einen anderen LNB durchschleifen kann ?

    Das währe für mich die beste Lösung da ich dann kein zweites Kabel legen muss.

    Da ich auch nicht weiss ob ich über den LNB Out am Smart einen zweiten LNB anschliessen kann.

  2. #2
    ÖR Befürworter Avatar von buedi30
    Registriert seit
    Dec 2005
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Beiträge
    1.851
    Danke
    520
    Erhielt 442 Danke für 182 Beiträge
    FAQ Downloads
    3
    Uploads
    0
    Das gibt es meines Wissens nicht.

    Es gibt aber Diseqc Schalter mit Wasserschutzgehäuse (z.B. Triax MFD21) da kannst du 2 LNC auf ein Kabel legen. Das heißt, 2. LNB installieren, Ausgang des alten LNB und des neuen LNB an den Diseqc Schalter und das Kabel was an Deinem alten LNB war in den Ausgang des Diseqc.

  3. #3
    Neuling
    Themenstarter

    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo,

    mir wurde mal gesagt das wenn das Signal zu stark ist soll man den LNB Ausgang am Smart benutzen.

  4. #4
    Neuling
    Themenstarter

    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Danke euch für die schnelle Hilfe.

    ich habe mir den "Maximum V-11" mit Multifeedhalterung bestellt.
    Mal sehen ob das funktioniert.

Ähnliche Themen

  1. RaspberryPi Easymouse Card Initializing Schleife
    Von Honda im Forum Cardsharing
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.06.14, 00:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •