Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS Spice Up Your Life Tonight in Your Town » Autor (Quelle): aeras » Letzter Beitrag: aeras
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Computerfirma knackt Premiere

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neuling
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo,
    ich war heute vorgeladen weil ich bei PauPro so ein Gerät gekauft hatte. Habe dem HK gesagt das ich den Receiver für einen Arbeitskollegen gekauft habe. Der aber dann weggezogen ist. Der HK gab mir zu verstehen das das Verfahren wohl eingestellt werden würde. Außerdem ist wohl schon der Besitz eines solchen Receivers strafbar !! , was ich allerdings nicht nachvollziehen kann. Meine Empfehlung am besten gar nichts sagen ! Oder gar nicht erst hingehen.

EB

Verfahren wurde eingestellt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Geändert von elbimbo (29.09.09 um 15:07 Uhr)