Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 25 von 25

Thema: Bundesliga über Ausl. Sender

  1. #16
    kanja
    Gast
    Zitat Zitat von 4711/0815 Beitrag anzeigen
    Buli Konferenz von Premiere gabs heute auf freedocast
    Die Überschrift der threads heist bulli über ausländische Tv Anbieter!
    fredocast ist bulli im Internet-dazu gibts hier einen thread im Forum eigens!

  2. #17
    4711/0815
    Gast
    Erzähl


    Was du net alles weisst

  3. #18
    Neuling
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    11
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo !
    Einen Tip habe ich auch:
    myp2p.eu und dann bei Live Sport / Fußball und Spiel auswählen, ist aber nicht immer eine gute Qualität.

    Gruß
    T.

  4. #19
    SMember Avatar von blaster68
    Registriert seit
    Sep 2004
    Beiträge
    2.109
    Danke
    29
    Erhielt 164 Danke für 109 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Befor ich mir das ansehe, höhre ich lieber Radio!
    Aktueller Maschinenpark: Panasonic Plasma, Full HD, 46", dbox2 Philips, 2x Technisat Digit Mf4 S, 2x Nanoxx 9600 IP im CS, Kathrein UFS 910 HDTV+ Festplatte extern 500GB, Diablo-Cam 2.3, T-Rex 4.6er, 4.1er, X-Cam, Zeta-Cam, Alphacrypt Classic, Viaccess-Cam, Irdeto Freecam, Cas 3 und diverses Zubehöhr und Premiere Abo komplett! Hoffe habe niggs vergessen.
    Geändert von blaster68 (17.05.09 um 20:28 Uhr)

  5. #20
    Neuling
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    11
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Habe Dich aber vorgewarnt *g*
    Aber Radio ist auch fies, wenn die Töpperwien in Ihrem Element ist ;-)

  6. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    Oct 2004
    Beiträge
    19
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von blaster68 Beitrag anzeigen
    Befor ich mir das ansehe, höhre ich lieber Radio!
    Aktueller Maschinenpark: Panasonic Plasma, Full HD, 46", dbox2 Philips, 2x Technisat Digit Mf4 S, 2x Nanoxx 9600 IP im CS, Kathrein UFS 910 HDTV+ Festplatte extern 500GB, Diablo-Cam 2.3, T-Rex 4.6er, 4.1er, X-Cam, Zeta-Cam, Alphacrypt Classic, Viaccess-Cam, Irdeto Freecam, Cas 3 und diverses Zubehöhr und Premiere Abo komplett! Hoffe habe niggs vergessen.
    Und bevor ich so viel Geld ausgebe, schaue ich lieber ein paar streams. Muss halt jeder für sich entscheiden!!!

  7. #22
    Stammuser Avatar von Manxman
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    143
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Kostos Beitrag anzeigen
    Und bevor ich so viel Geld ausgebe, schaue ich lieber ein paar streams. Muss halt jeder für sich entscheiden!!!
    Genauso sehe ich das auch, oder ich kucke halt die Sportschau bei der ARD und außerdem wird ja immer noch einiges über andere Anbieter bisher gesendet.

  8. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    53
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von kanja Beitrag anzeigen
    Mit einem diablo Modul 2.3/2.2 haste die Möglichkeit auf 1°West bulli zu schauen
    (Sporktclub ro,hu,usw)
    Desweiteren über astra den Niederländischen sportkanal.(Sport1.1)
    Da kommen immer spiele der Bulli!
    Per Emu sollte da auch was gehn....1°west auf jeden fall-Vorausgesetzt du hast einen emufähigen receiver mit entsprechender Soft,+ Keys (Softcam)
    Hi.
    Also mit Emu kriegste die Holländer ganz bestimmt nicht hell. Da geht nur was mit Diablo oder ner G***a-C**d. Die gibts auch für Novasport, die zeigen sogar noch mehr Buli, letzten Samstag drei Begegnungen.
    Wo was live gezeigt wird gucke ich immer bei h**p.telefootball.com, da rechts auf den Ball geklickt, und man hat alle Daten, die man braucht (welcher Sender auf welchem Satelliten, die Frequenz, Polarisation, Symbolrate, FEC).
    Den deutschen Livekommentar hole ich mir dann übers Internetradio h**p.90elf.de.
    Ich hoffe, die Links sind erlaubt, ansonsten bitte löschen.
    Gruß m_driver

  9. #24
    SMember Avatar von blaster68
    Registriert seit
    Sep 2004
    Beiträge
    2.109
    Danke
    29
    Erhielt 164 Danke für 109 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Kostos Beitrag anzeigen
    Und bevor ich so viel Geld ausgebe, schaue ich lieber ein paar streams. Muss halt jeder für sich entscheiden!!!
    Wenn ich einen Stadionbesuch rechne, mit einigermaßen Sitzplatz, Becher Bier und eine Wurscht, dann ist das Abo im Monat nicht zu teuer. Abgesehen von der Anreise und das man nur "1" Spiel hat.

  10. #25
    Neuling
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    11
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo Blaster, also da muss ich Dir etwas widersprechen,
    ich arbeite in einem Handelshaus, wo wir einige Kunden einmal zu einem BuLi Spiel eingelden haben, das war für unseren Chef zwar "Schweineteuer" mit VIP Loge usw. aber hat mich als eigentlichen "nicht"-Fussballer irgendwie überzeugt. Jetzt hocke ich irgendwie aus, ja, wie nennt man das nun? Pflichtbewusstsein ? jeden Samstag vorm Radio und drückt dem Team die Daumen. Ich schaue bestimmt nicht jedes Spiel von "denen" oder was weiß ich, aber JEDES Spiel, welches man im Stadoin life erleben darf, ist doch 1000 mal besser als jeder stream oder Fernsehen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Sky HD Fan Zone - Neuer HD-Sender für Bundesliga
    Von lars.berlin im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.13, 12:10
  2. Bundesliga über Sat - welche möglichkeiten?
    Von Dr. Zoidberg im Forum Anfänger
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.01.09, 19:24
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.12.06, 09:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •