Hallo,
kennt jemand einen Sender zB aus Saudi Arabien oder China, auf dem ich die Bundesliga im Free TV gucken kann?
Grüße
(Weiß nich ob das das richtige Unterforum ist)
Hallo,
kennt jemand einen Sender zB aus Saudi Arabien oder China, auf dem ich die Bundesliga im Free TV gucken kann?
Grüße
(Weiß nich ob das das richtige Unterforum ist)
Hi, schauen wo was läuft kannst du hier: h**p://www.liveonsat.com
Einzelne Spiele werden manchmal bei Dubai Sports gezeigt: Arabsat2A 26°E Dubai Sports 12130 V 27500, Arabsat2A 26°E Dubai Sports 2 12111 H 27500. Ob die Daten noch stimmen weiß ich leider nicht.
mfg Dr.Z
Vielen Dank!
Und die Sender auf der Website sind alle for Free? Weil "Premiere Sport Portal" steht auch in der Liste.
naja
auf www.liveonsat.com findest du alles sender die die spiele übertragen.
rot markierte sind freetv.
musste nachgucken.
_* Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart. *_Humax5400 Non Z *** Dreambox 500s *** Dreambox 7020si *** Skystar2 *** Season Interface II *** MasterCRD2 *** Smartmouse Phoenix Programmer *** Smargo USB Smartreader Plus ***
Hm für die Bundesliga ist garkein Sender Rot makiert. Und ansonsten gibt es auch nur sehr wenige Rote.
Hab was von einem Sender gehört der irgendwie Saudi TV oder so heißt, auf dem die Spiele auch im Free TV überragen werden.
Kennt den jemand? Oder einen anderen Sender?
Mit einem diablo Modul 2.3/2.2 haste die Möglichkeit auf 1°West bulli zu schauen
(Sporktclub ro,hu,usw)
Desweiteren über astra den Niederländischen sportkanal.(Sport1.1)
Da kommen immer spiele der Bulli!
Per Emu sollte da auch was gehn....1°west auf jeden fall-Vorausgesetzt du hast einen emufähigen receiver mit entsprechender Soft,+ Keys (Softcam)
was genau ist dieses diabolo modul?
Das findest Du bei uns auch in einem Extra-Forum
HIER eine Abbildung des Moduls
Gruß
Bobby
Geändert von Bobby (15.05.09 um 21:02 Uhr)
Der Sender "24" auf Türksat zeigt auch immer ein Bundesligaspiel...
Auf der Seite liveonsat.com steht jetzt "Meridiano TV" in Rot.
Kann mir jemand genau sagen welchen Satelieten ich brauche und ob er Horizontal oder Vertikal ist. Danke
Buli Konferenz von Premiere gabs heute auf freedocast