Letzte Themen:

Keywelt Board Geschichte ? » Autor (Quelle): ernie-c » Letzter Beitrag: ernie-c Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Sky-Übernahme durch RTL Ein Angebot für jeden Geldbeutel » Autor (Quelle): OSG » Letzter Beitrag: Duke Fehler: Spinnes Mail Dienst » Autor (Quelle): asu » Letzter Beitrag: Spinne Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke
Ergebnis 1 bis 15 von 44

Thema: Kathi als Server u.Client

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mitglied
    Themenstarter

Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

Talking

Hi,
    wenn Dir nicht geholfen wird , dann hilf Dir selbst......habe ich so gemacht u.ein Tool namens CS-Manager gefunden.Hat zumindest für Home-CS mit Kathi als Server u.Dreambox als Client(beide camd3) auf anhieb
    funktioniert!Ist dann wohl zu CS per I-Net nicht mehr weit.
    Gruß
    Drharry

Mitglied
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo erstmal,
    auch wenn der Post schon einige Zeit her ist, experimentiere ich erst jetzt
    an meinem internen CS netzwerk. Da hat mich das mit dem CS-manager schon interessiert. Kann der auch bei kathi:server dbox2:client oder umgekehrt zum einsatz kommen.
    Frage nur, da ich mir sonst erst noch hardware besorgen muss um weitermachen zu können, das wäre ein multicam für meine dbox2!
    Danke für Info.
    Gruss doubtfire