Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Moto GP

  1. #1
    Stammuser Avatar von lupus1
    Registriert seit
    Jul 2004
    Beiträge
    106
    Danke
    1
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Moto GP

    seit dieser Saison überträgt DSF die Motorrad-WM, Eurosport Deutschland nicht mehr. Auf welchen Sendern wird dies eigentlich in anderen Ländern übertragen? OK, natürlich auf ATV und SRG. Aber sonst? England, Frankreich, Italien...???

  2. #2
    Stammuser
    Themenstarter
    Avatar von lupus1
    Registriert seit
    Jul 2004
    Beiträge
    106
    Danke
    1
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    scheint hier im board nicht wirklich jemanden zu interessieren...

  3. #3
    Mitglied Avatar von Spax´s
    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    16
    Danke
    4
    Erhielt 7 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von lupus1 Beitrag anzeigen
    scheint hier im board nicht wirklich jemanden zu interessieren...
    Doch doch Lupus1
    Nur solange im DSF geht warum sollte ich andere sender suchen die MotoGP
    übertragen

  4. #4
    Stammuser
    Themenstarter
    Avatar von lupus1
    Registriert seit
    Jul 2004
    Beiträge
    106
    Danke
    1
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    na, findest Du das niveauvoll was die da machen? Der Mielke kann doch noch nicht mal die Namen der Fahrer richtig aussprechen... ÜBEL! Ich will wieder ESP haben!!!

  5. #5
    Neuling
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    8
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Was erwartest Du denn von einem Werbesender mit Unterbrechungen für Sportübertragungen?
    Ich habe nicht regelmäßig MotoGP geschaut, aber vor zwei Wochen mal auf DSF die Qualifikation, einfach schrecklich die Moderation im Gegensatz der bisherigen auf Eurosport.
    Was ich auch mitbekommen habe, dass die am Sonntag wirklich nur das MotoGP Rennen übertragen, die Rennen der 125 und 250 ccm Klassen nicht, da zu dieser Zeit der Fussballstammtisch läuft - verstehe nicht warum die dann den Vertrag bekommen haben. Geld regiert eben die Welt, und dann wird eben nicht auf die Qualität für den Endverbraucher geachtet.

    Gruß,

    Jachrima

  6. #6
    Stammuser
    Themenstarter
    Avatar von lupus1
    Registriert seit
    Jul 2004
    Beiträge
    106
    Danke
    1
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    genau datt isses! Vielleicht versteht jetzt endlich jemand meine Frage! Nochmal: wo kommt eine niveauvolle LIVE Übertragung? Habe Drehantenne, da ist so einiges an Satelliten möglich... ATV geht ja der Kommentar, aber grässliches Bild. SRG, live ja, Kommentar: naja... Bild OK.

  7. #7
    Mitglied Avatar von Spax´s
    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    16
    Danke
    4
    Erhielt 7 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von lupus1 Beitrag anzeigen
    genau datt isses! Vielleicht versteht jetzt endlich jemand meine Frage! Nochmal: wo kommt eine niveauvolle LIVE Übertragung? Habe Drehantenne, da ist so einiges an Satelliten möglich... ATV geht ja der Kommentar, aber grässliches Bild. SRG, live ja, Kommentar: naja... Bild OK.
    Ihr habt natürlich recht...
    Aber wer will auch schon auch dafür bezahlen?das es ohne werbe unterbrechung gesendet wird
    Naja Sogar brumiere hat angefangen mit werbung und die musst (hast) noch extra bezahlen müssen!!! Dann wundern sich die verantwortlichen das die kunden flöten gehen... Verars*** können sie sich selber denn wer brumiere aboniert will bestimmt nicht werbung sehen (für werbung noch bezahlen. ) ich bin doch nicht blö*
    Ich sage ich bezahl nur mein GEZ und passt mir das programm an... und ärger mich dann auch nicht mehr Drüber...

Ähnliche Themen

  1. Moto razr V3 für Anfänger/ Treiber usw??
    Von retak im Forum Handy & Festnetzzone
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.01.07, 20:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •