Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Firmware-1.07-Beta online bei Kathrein

  1. #1
    Stammuser Avatar von chriwi
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Stuttgart Zuffenhausen
    Alter
    55
    Beiträge
    140
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Firmware-1.07-Beta online bei Kathrein

    Auf der Kathrein Homepage wurde heute um Punkt 3 Uhr eine Betaversion der Firmware-1.07 für die UFS910 online gestellt.
    Sie Unterstützt DiseqC1.2 und einen Sleeptimer.
    Im MyKathreinforum wurde aber berichtet daß es vor der Finalen Firmware 1.07 noch eine Umstellung auf eine neue STAPI-Version und Änderungen bezüglich der Decodierung bestimmter Streams die bisher nicht unterstützt werden, von ARD und ZDF aber nach der Einführung von HDTV verwendet werden sollen, geben soll. Insofern ist mir der Sinn dieser Beta nicht ganz klar, es sei denn sie ist dafür gedacht die lange Wartezeit zu überbrücken und erstmal wieder eine halbwegs stabielen Stand in die Runde zu werfen eh die nächsten größeren Änderungen in Angriff genommen werden.
    .
    tschüs
    chriwi
    Gründer des Kathi-forum.de
    Reciever:
    KathreinUFS910 & UFS922
    DM500
    PC mit VDR
    SATs:
    1. : Hotbird 9E,13.0E, Astra-19.2E,23.5E 28.2E
    2. : Rotor (43W-42E)
    Mich interssiert nicht wozu etwas gedacht war, sonder was irgendwie damit möglich ist.

  2. #2
    Stammuser Avatar von Snoek
    Registriert seit
    Oct 2002
    Ort
    Netherland
    Beiträge
    374
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Moin,

    interessant waere dann ja zu wissen ob es sich lohnt die neue Beta 1.07 zu installieren ?

    mfg

  3. #3
    Seniormitglied Avatar von d2boxuser
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    163
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich persönlich werde meine beiden Kathreins nicht damit bestücken.
    Es bietet mir keinen Vorteil diese BETA zu nutzen.
    Ich warte lieber auf ein stabiles E2, da da wenigsten das Potential der Käthe genutzt wird. .

    Greetz ToM.
    Wer Stroh im Kopf hat, sollte keinen Gedankenblitz haben.
    1x Kathrein UFS-910 1 Watt und 1x Kathrein UFS-910 14 Watt mit Neutrino :)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •