Zitat Zitat von Bings Beitrag anzeigen
Danke für den Tipp! Anscheinend hat aber doch der USB-Stick einen Macken. Im PC zeigt es in den Eigenschaften nur "nicht lesbar" an. Wenn ich im Explorer formatieren will, passiert gar nichts. Mit dem HP USB Disk Storage Format Tool komme ich nur zu dem Fehler, wonach der Stick schreibgeschützt sein soll (der Stick hat aber gar keinen Schreibschutz).
Ich werde daher morgen einen anderen USB-Stick versuchen müssen. Mir ist es jedenfalls nicht gelungen, den bisher verwendeten Stick zu formatieren oder sonst irgendwie wieder lesbar machen.
Bings
Dann gehe in Systemsteuerung-System-Gerätemanger deinstalliere dort den Stick, stecke den Stick aus, dann wieder ein. Nun sollte der Stick wieder neu erkannt werden. Dann gehe in Systemsteuerung, Verwaltung, Computer, Datenträgerverwaltung und formatiere dort den Stick neu. Kannst hier mal versuchen ne grössere Clustergrösse zu wählen, wenn zu groß kommt ne Fehlermeldung und du wählst ne kleinere grösse. So lange bis korrekt formatiert wurde. Ziel ist hier dass der Stick dann schneller reagiert und sich die Bootzeiten verkürzen lassen.