Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS Spice Up Your Life Tonight in Your Town » Autor (Quelle): aeras » Letzter Beitrag: aeras
Ergebnis 1 bis 15 von 142

Thema: Aus Premiere wird Sky Deutschland

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Stammuser
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Weil seit mehr als 15 Jahren, versprochen wird, das Programm wird besser, übersichtlicher, einfacher und soll dabei bezahlbar bleiben.
    Ja nun ...

Aber jeder der Premiere in irgendeiner Form für lau gelotzt hat , darf , bzw muß sich auch selber an die eigene Nase fassen. Auch die, die dennoch ein ABO hatten.
    Klar kann man jetzt sagen " Ja wenn Premiere zu blöd ist ein sicheres System zu haben dürfen die sich nicht wundern, wenn alle lau glotzen. "
    Diese Aussage ist auch richtig, andereseits muß man bedenken , das ein sicheres System Geld kostet, bzw kostet es was, es wieder sicher zu machen.

Jeder der über die Preise von Sky nörgelt, dem sollte auch klar sein , das in Zeiten einer Wirtschaftskrise nunmal kein Unternehmen es leicht hat.

Ich habe neulich bei Premiere angerufen, bei mir läuft alles zu alten Konditionen weiter. Damit bin ich voll und ganz zufrieden , für das , was ich zahle.

Falls SKY es schafft auf 4-5 Jahre das System sicher zu halten ( wovon auszugehen ist ), dann schafft SKY es in 2-3 Jahren schwarze Zahlen zu schreiben...

Ich habe damals zum ersten Kartentausch davon gesprochen, das falls irgendwann mal Premiere wieder offen sein sollte, bzw Premiere fast pleite ist ein gewisser Rupert Murdoch den Laden übernimmt und aus Premiere SKY wird . Damals wollte niemand mit mir niemand wetten , bzw mir glauben...

Genauso halte ich an meiner These fest, das SKY Deutschland demnächst schwarze Zahlen schreiben wird !

ich glaub die aktie ist um 5% gefallen
    Welche Aktie ist diese Woche nicht gefallen ??? Das hat mehr oder weniger mit der Konsolidierungphase an der Märkten zu tun, die seit 1-2 Wochen herscht!
    Auf Monatssicht hat die Premiere Aktie 30 % zugelegt , ein hervorragender Wert !
    Geändert von Wuchtbrumme (20.06.09 um 11:09 Uhr)