Nein, das meine ich ja. Wenn nun genügen Leute ersteinmal bereit sind, natürlich nur des Fussi wegen EUR 35,00 locker zu machen, dann werden die irgendwann Film vermissen und einige dann entsprechend Abo erweitern, während alle anderen "standhaften Kerle" sabbernd den Nachbarn bewundern, der sich immer noch Brummie ähh Sky leistet (leisten kann) und irgendwann ist es wieder ein muss!

So sind wir programmiert und es klappt! Entbehrung schafft Begehrlichkeiten! Was man nicht hat wird man vermissen, so man es gekostet hat! Hier hilft nur Konsequenz der Masse und demokratisches Handeln! Aber das bleibt ein Traum weil man ja spätestens am Samstag wieder vergessen hat, was einen die Woche über aufgeregt hat! Da ist dann wichtiger ob Bayern gewonnen und Bremen verloren hat! Wenn es unerwünscht ausgeht, wird mal geheult und sich kräftig betrunken.

Scheinbar erholt gehen wir am Montag wieder ins Büro und spätestens am Mittwoch ist unser Kopf voll mit all der Schei***, die wir täglich fressen müssen und der Gedanke jetzt wird zurückgeschlagen. Am Freitag also Bierchen und Stammtischgespräch - grosse Lösungsansätze und am Samstag, tja, da beginnt das Rad von neuem zu drehen!

Das ist politisch gesteuert und war der Grund die Bundesliga wieder nach dem Kriege aufzustellen! Die Leute waren einfach nach 48uig zu oft auf den Strassen unterwegs.

So, ich lege mich wieder hin und träume mir die Welt schön!