Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 142

Thema: Aus Premiere wird Sky Deutschland

  1. #31
    Schachspieler
    Registriert seit
    Oct 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    6.981
    Danke
    936
    Erhielt 1.558 Danke für 715 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von renerocker Beitrag anzeigen
    Hätte ich nichts dagegen. Wird dann aber wohl irgendwo bei €65-€70 liegen.

    Für die ersten beiden Reihen

  2. #32
    Angus Young Avatar von lars.berlin
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Berlin
    Alter
    56
    Beiträge
    5.908
    Danke
    3.313
    Erhielt 1.447 Danke für 726 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Exclamation Premiere/Sky kündigt neue Preise für das Fußball-Bundesliga-Paket an

    Unterföhring/Berlin - Mit der Umfirmierung von "Premiere" in "Sky" wird die *******-Plattform auch die Preise für Neukunden erhöhen. Fußball-Bundesliga-Interessierte, die derzeit 19,90 Euro für das Bundesliga-Paket zahlen, müssen sich gleichfalls auf einen gestiegenen Preis einstellen.

    Während sich der *******-Anbieter Premiere immer in den roten Zahlen bewegte, krempelt der Chef der *******-Plattform Mark Williams den neuen Sender "Sky" kräftig um, um recht bald und dann dauerhaft schwarze Zahlen zu schreiben. Das Wachstum der Abonnentenzahl ist der eine Weg in eine gesicherte Zukunft. Das Unternehmen benötigt zwischen drei und 3,5 Millionen Kunden, um profitabel arbeiten zu können. Derzeit sind es lediglich 2,4 Millionen.

    Der andere Weg besteht in einer Anpassung der Preise. Premiere-Kommunikationschef Torsten Fricke nannte gegenüber der B.Z. heute erstmals Details, wie sich "Sky" präsentieren wird. Künftig gibt es ein Basispaket und Premiumangebote. Fricke antwortete auf die Frage: "Wird die *******-Zukunft teurer?" "Für alle Neu-Kunden schon".

    "Wer Bundesliga sehen will, muss mehr bezahlen", erklärte der Unternehmenssprecher dem Blatt. Welchen Preis "Sky" verlangen wird, dazu gab es keine Aussage. Derzeit kostet das Fußball-Bundesliga-Paket von Premiere, welches die Übertragung aller Spiele der 1. und 2. Fußball-Bundesliga umfasst, 19,99 Euro monatlich.

    Fußball-Kommentator Marcel Reif bleibt dem Sender erhalten. Originalton Fricke in der "BZ": "Er ist ein absoluter Fußball-Experte, von den Veränderungen überhaupt nicht betroffen".

    Für Bestandskunden ändert sich nach Aussage des Unternehmenssprechers nichts, denn alle Alt-Verträge würden fortgeführt. Fricke bestätigte zudem den 4. Juli 2009 als Starttag für "Sky". Der Termin habe allerdings weniger mit dem us-amerikanischen Unabhängigkeitstag zu tun, der am gleichen Tag gefeiert wird, als vielmehr mit der Laufzeit der TV-Zeitschriften.

    Trotz der wirtschaftlich schwierigen Lage werde es keinen Personalabbau bei Premiere/Sky geben. Die gut 1000 Mitarbeiter der *******-Plattform bezögen im nächsten Jahr - planmäßig - einen Neubau in München-Unterföhring.

    Quelle: digitalfernsehen

    MfG Larsi.
    Greetz Larsi.

    Lieber fernsehgeil als radioaktiv

    o2-DSL, 50 MBit/s, FRITZ!Box 7590
    85 cm Astro/Kathrein-Spiegel, 19,2°E/13°E
    3x AX/Mut@nt HD51, 2x DVB-SX
    2x AX/Mut@nt HD51, 1x DVB-CX
    1x AX/Mut@nt HD51, 1x DVB-SX, 1x DVB-CX
    3x AX/Mut@nt HD60, 1x DVB-SX

  3. #33
    Stammuser Avatar von renerocker
    Registriert seit
    Nov 2007
    Beiträge
    319
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Bobby Beitrag anzeigen
    Für die ersten beiden Reihen
    Kostet Sky nicht mehr §50 (ohne HD und ppv), sind dann ja so €75 ? Italia hatte letztes Jahr glaube ich €63 gekostet.
    -------------------------------------------

  4. #34
    Seniormitglied
    Themenstarter
    Avatar von Hansi Müller
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    208
    Danke
    24
    Erhielt 31 Danke für 15 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von renerocker Beitrag anzeigen
    Kostet Sky nicht mehr §50 (ohne HD und ppv), sind dann ja so €75 ? Italia hatte letztes Jahr glaube ich €63 gekostet.
    Hallo, na dann glückwunsch zu den neuen kunden & den rest altkunden bin auf die neuen betriebzahlen in einem jahr gespannt mfg hansi müller

  5. #35
    Neuling
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    10
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    hm was tun? verlängern? abwarten :/ will sport inkl buli und möglichst davon in hd zu günstigen konditionen ;) ggf auch film...

  6. #36
    Moderator (Verstorben) Avatar von Ratatia
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    in der Stadt der 1000 Feuer
    Beiträge
    4.809
    Danke
    698
    Erhielt 666 Danke für 379 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    1
    Premiere/Sky: Keine Änderungen für Bestandskunden

    Am 4. Juli 2009 wird aus der Premiere AG die Sky Deutschland AG, dies natürlich nur mit der Zustimmung der Aktionäre auf der Hauptversammlung die noch aussteht. Damit bestätigte der *******-Sender am 14. Mai 2009 die Gerüchte, die Anfang des Monats schon die Runde machten.

    Für Bestandskunden, sprich für Kunden mit existierenden Premiere-Verträgen, hat diese Entscheidung keinen Einfluss. Deren Verträge laufen weiter, jedoch haben Premiere Abonnenten die Möglichkeit, dass neue Angebot von Sky zu übernehmen.

    Zwar werden die neuen Preis- und Angebotspakete erst Anfang kommenden Monat vorgestellt, doch ist jetzt schon den Bestandskunden wohl anzuraten erstmal bei ihren alten Paketen zu bleiben.

    Denn so erklärte Premiere-Unternehmenssprecher Torsten Fricke in einem Interview, dass die Pakete für Neu-Kunden und somit dann auch für Bestandskunden, die ihre Verträge ändern, teurer werden.
    Vor allem Fußball-Fans müssen dann tiefer in die Tasche greifen: “Wer Bundesliga sehen will, muss mehr bezahlen“, so der Unternehmenssprecher. Derzeit kostet das Fußball-Bundesliga-Paket 19,99 Euro im Monat. Wie der Preis nach der Umbenennung aussieht, ist derzeit noch völlig unklar. Quelle
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

  7. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    74
    Danke
    2
    Erhielt 3 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Tolle Taktik teuerer werden um neue Kunden zu werben, na dann wünsch ich mal viel erfolg, der nächste der die Karre vor die Wand fährt

    Wenns Mitarbeiter Abo nicht so verlängert wird, wies jetzt ist, dann können die ihre Karte in einzelteile wieder haben und gehe dann wieder ine Kneipe Fussball schaun, komm ich warscheinlich noch Billiger weg

  8. #38
    Seniormitglied
    Themenstarter
    Avatar von Hansi Müller
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    208
    Danke
    24
    Erhielt 31 Danke für 15 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Ratatia Beitrag anzeigen
    Premiere/Sky: Keine Änderungen für Bestandskunden
    Am 4. Juli 2009 wird aus der Premiere AG die Sky Deutschland AG, dies natürlich nur mit der Zustimmung der Aktionäre auf der Hauptversammlung die noch aussteht. Damit bestätigte der *******-Sender am 14. Mai 2009 die Gerüchte, die Anfang des Monats schon die Runde machten.
    Für Bestandskunden, sprich für Kunden mit existierenden Premiere-Verträgen, hat diese Entscheidung keinen Einfluss. Deren Verträge laufen weiter, jedoch haben Premiere Abonnenten die Möglichkeit, dass neue Angebot von Sky zu übernehmen.
    Zwar werden die neuen Preis- und Angebotspakete erst Anfang kommenden Monat vorgestellt, doch ist jetzt schon den Bestandskunden wohl anzuraten erstmal bei ihren alten Paketen zu bleiben.
    Denn so erklärte Premiere-Unternehmenssprecher Torsten Fricke in einem Interview, dass die Pakete für Neu-Kunden und somit dann auch für Bestandskunden, die ihre Verträge ändern, teurer werden.
    Vor allem Fußball-Fans müssen dann tiefer in die Tasche greifen: “Wer Bundesliga sehen will, muss mehr bezahlen“, so der Unternehmenssprecher. Derzeit kostet das Fußball-Bundesliga-Paket 19,99 Euro im Monat. Wie der Preis nach der Umbenennung aussieht, ist derzeit noch völlig unklar. Quelle
    Hallo, ich sage bloß, in letzer zeit gab es nur noch 12 monatsverträge also werden die altkunden auch schnell im neuen boot sitzen natürlich zu neuen preise falls nicht gekündigt wird, so wie es den anschein hat wird pw auch die vorteils abo,s nicht mehr verlängern & großzügig auf maulige kunden verzichten, in zukunft wird pw der einzige große hd anbieter sein und das muß bezahlt werden..... mfg hansi müller
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

  9. #39
    Schachspieler
    Registriert seit
    Oct 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    6.981
    Danke
    936
    Erhielt 1.558 Danke für 715 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Genialer Marketing-Trick: Nicht kündigen, sonst wird es noch kostspieliger!

    Und noch besser: Kein Sonderkündigungsrecht!



    Dabei sind die Brummis mit ihren AGBs doch schon 2007 "verurteilt" worden

    HIER
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

  10. #40
    Moderator (Verstorben) Avatar von sceletorkowalski
    Registriert seit
    Mar 2001
    Beiträge
    1.380
    Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Tja,

    die merkens eben nicht.

    Welche Krankheit müsste mich ereilen, dass ich im Monat 50€, 60€ oder sonst wieviel dafür hinlege.

    Um Filme zu schauen, gibt es bereits Alternativen, Verleih Abbos usw..

    Ich schaue im Monat so am WE mal 2 Filme mit meinen Lieben, dann aber auch über Beamer mit Hochgenuss, Blue Ray Zuspieler ist die PS3.

    Meine Meinung, der Flopp ist wieder vorprogrammiert....

    Und Buli interessiert nun mal nicht jeden, jedenfalls nicht zu jedem Preis.

    Und.. ein neues Etikett macht die Ware nicht besser.

    Bis dann

    Euer
    SK
    te absolvo!
    in dubio pro reo.
    :-)

  11. #41
    Stammuser Avatar von George99
    Registriert seit
    Dec 2001
    Ort
    Camagüey
    Beiträge
    421
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Gab es nicht eine Vereinbarung mit dem DFB, dass der Abopreis für die Buli 20 EUR nicht übersteigen soll?

  12. #42
    Moderator Avatar von godlike
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Im Land wo die Zitronen blühn
    Alter
    40
    Beiträge
    1.708
    Danke
    0
    Erhielt 4 Danke für 2 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    naja basic+sport+BL wird sicher um die 50€ kosten.

    leider
    _* Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart. *_
    Humax5400 Non Z *** Dreambox 500s *** Dreambox 7020si *** Skystar2 *** Season Interface II *** MasterCRD2 *** Smartmouse Phoenix Programmer *** Smargo USB Smartreader Plus ***

  13. #43
    Asiafreak Avatar von Musicnapper
    Registriert seit
    Feb 2002
    Ort
    Planet Earth + 5. Dimension
    Beiträge
    5.174
    Danke
    963
    Erhielt 1.345 Danke für 658 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Das ist nur eines der vielen Probleme die die in ihren kühnen Vorstellungen nicht beachtet haben ,wenn das so einfach währ hätte das schon einer vor denen probiert.

  14. #44
    Seniormitglied Avatar von Phlygt
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    780
    Danke
    21
    Erhielt 97 Danke für 48 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Also mal ehrlich, wenn es so käme, dann ist das Programm mau. Sender, die ich günstiger in jedem IPTV Angebot oder per Hack free aus dem Äther oder Kabel beziehen kann!

    Erotik - braucht kein Mensch, Kids - gibt es bei KD, Musik genauso oder eben im FTA Bereich! Dass Sie dann Dokus und Entertainment entzerren ist mal gar nicht drin - da werden Kunden ob des geliebten Animal Planet oder Discovery gezwungen ein drittes Paket zu nehmen.

    Mhhh, das ist ja alles so ein Witz - damit wollen die mich dazu bringen mehr Umsatz zu machen? Neeeee, da kaufe ich mir lieber nen neuen HD Plasma und schaue DVD oder Online Videotheken! Da bekomme ich mehr für meine 50 Euro.

  15. #45
    Moderator (Verstorben) Avatar von sceletorkowalski
    Registriert seit
    Mar 2001
    Beiträge
    1.380
    Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Blubbs_die_Fliege Beitrag anzeigen
    Also mal ehrlich, wenn es so käme, dann ist das Programm mau. Sender, die ich günstiger in jedem IPTV Angebot oder per Hack free aus dem Äther oder Kabel beziehen kann!
    Erotik - braucht kein Mensch, Kids - gibt es bei KD, Musik genauso oder eben im FTA Bereich! Dass Sie dann Dokus und Entertainment entzerren ist mal gar nicht drin - da werden Kunden ob des geliebten Animal Planet oder Discovery gezwungen ein drittes Paket zu nehmen.
    Mhhh, das ist ja alles so ein Witz - damit wollen die mich dazu bringen mehr Umsatz zu machen? Neeeee, da kaufe ich mir lieber nen neuen HD Plasma und schaue DVD oder Online Videotheken! Da bekomme ich mehr für meine 50 Euro.
    Das sehe ich mal genauso.
    Das ist ja das, was seit einigerzeit so fürchterlich nervt. Entertain eher mau, Kombination von Packeten führen immer zu hohen Abbogebühren, usw.

    Seit 2003 versuchen die mit diesen "Packetchen" Kohle zu machen, das hat bis dato nicht funktioniert und wird es un zukunft auch nicht tun, egal wie der Laden heißt.

    Bis dann

    SK
    te absolvo!
    in dubio pro reo.
    :-)

Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spanien gegen Deutschland !! wer wird Europameister
    Von Ratatia im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 22.07.08, 09:26
  2. In Russland wird mehr Bier getrunken als in Deutschland
    Von lars.berlin im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.01.08, 20:52
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.08.07, 12:09
  4. Deutschland wird im Jahre 2008 wieder geteilt
    Von Ratatia im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 178
    Letzter Beitrag: 17.12.06, 20:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •