Letzte Themen:

Willkommen liebe Mörder » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Duke simpliTV im Free Modus kostenlos » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: zeus-crew Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: servus sat simpliTV im Free Modus kostenlos » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat ORF Digital Modul (Cardless) » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat E2iPlayer » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS Samsung UE55NU8009 UHD 4K, SMART TV, Tizen » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: RKNNDS Sky Q mini oder was Vergleichbares » Autor (Quelle): Christinemozart » Letzter Beitrag: walid elarawy Beautiful Womans in your town for night » Autor (Quelle): maqqi » Letzter Beitrag: maqqi CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper
Ergebnis 1 bis 15 von 16

Thema: Was ist Fußball doch ungerecht.....

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Stammuser
    Registriert seit
    Oct 2003
    Beiträge
    236
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich weiß garnicht, was der Drogba sich so aufregt ???
    Wenn er das 2:0 macht ist alles klar , denn seine Chance war ne 101 %ige Torchance, doch statt zu schiessen , schiebt er den Ball. Da hätte er auch quer auf Anelka legen können.

    Und was die Diskussionen mit den Elfmetern angeht, gab es meiner Meinung nach vielleichte eine Szene , bei der Mann diskutieren konnte, ob es einer war oder nicht.
    Und das war die erste Szene, wo es Freistoß am 16er gab für Chelsea.

    Gefreut hätte es mich noch, falls Chealsea noch in aller letzter Sekunde das 2:1 gemacht hätte und Ballack fürs Endspiel gesperrt gewesen wäre ....LOL

    Naja, dennoch ich freue mich jetzt auf ein tolles Finale mit 2 Teams die Offensiv spielen und bin heilfroh, das nicht die DEFENSIV TRUPPE aus Chelsea dabei ist.
    Denn sonst hätte man wieder so ein Scheiss Finale wie letztes Jahr , wo sich alles im Elfmeterschiessen entscheidet.

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    Oct 2004
    Beiträge
    19
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Und was die Diskussionen mit den Elfmetern angeht, gab es meiner Meinung nach vielleichte eine Szene , bei der Mann diskutieren konnte, ob es einer war oder nicht.
    Und das war die erste Szene, wo es Freistoß am 16er gab für Chelsea.[/QUOTE]
    Genau da gibt es nox zu diskutieren. Wenn Foul, dann Elfer da im 16er.
    Und wer ZWEI Handspiele im Strafraum nicht sieht, der sitzt entweder falsch vor dem TV Gerät oder ist Schiedsrichter im CL Halbfinale.
    Ansonsten hat Phil alles gesagt!!!

Ähnliche Themen

  1. Fußball: Darum keine Fußball-EM-Spiele in Dortmund
    Von lars.berlin im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.06.13, 18:45
  2. Ungerecht
    Von Duke im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.06.10, 16:12
  3. Für Fußball-Fans: Fußball Studio 6.7.1
    Von pixelmax im Forum Suchen und Finden Download & Starke Links (Rapidshare, Peer2Peer)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.07.08, 20:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •