Letzte Themen:

Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: derverbannte Spinne Revival Gruppe bei Facebook? » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: derverbannte Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: haie Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: zeus-crew Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Humie Keywelt Board Geschichte ? » Autor (Quelle): ernie-c » Letzter Beitrag: sammy909 Sky-Übernahme durch RTL Ein Angebot für jeden Geldbeutel » Autor (Quelle): OSG » Letzter Beitrag: Duke
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Incubus Cam und MPCS

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    hansie45
    Gast
    ja, die Finger von Incubus lassen.
    AZHD und Incubus 0.55 ist das instabilste, was ich je gesehen habe.
    Es gibt z.Z. nur eine brauchbare CS Lösung, die heißt Mbox, ob mit NewCS oder MPCS/Oscam ist fast egal.
    Als Client geht auch mgcamd, aber Incubus hat noch niemand dauerhaft zum laufen gebracht.
    Ich weiß auch nicht, warum der Author hier nicht weiter macht, aber ist ja seine Sache.

Neuling
    Themenstarter

Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hi Hansie45

Danke erst mal für deine Antwort

Da ich ein newbie in sachen Mbox bin, wäre es super wenn du mir eine Tip geben könntest wie ich den MPCS und Mbox configuriere. Soviel ich weis hab ich beim MPCS nur die Möglichkeit Camd3, newcamd, radegast und gbox zu konfigurieren. Welches muß ich da nehmen.

Gruß Luke