Zitat Zitat von hansie45 Beitrag anzeigen
Ich kann nur jedem raten der kein absoluter Spezie ist und die Dinger zum tresten stehen haben will, lasst die Finger davon, lieber ein paar Euro mehr und eine Dream 800 kaufen, da läuft wenigstens fast alles
Hallo.

Jetzt mal mein Problem. Ich stehe vor der Entscheidung eine HD Box zu kaufen. Die Qbox hatte ich für mich schon gestrichen. Ein jeder kann sich vielleicht vorstellen das tausend schleifen für eine Dreambox 8000 gaaaaannnzzzz schön viel Geld ist, für "nur" HD Fernsehen + ein paar schöne kleinigkeiten die jeder kennt. Aber zurück zum Problem. Ich will einen HD Receiver ( hab auch die Absegnung von der Hausherrin ), will aber einen mit Doppeltuner und PVR Funktion. Auf E2 will ich aber auch nicht unbedingt verzichten. Da war für mich die AZBox Premium schon eine schöne Alternative. Aber umso mehr ich lese, umso weniger will ich die Box. Eine Dream 800 ist auch nett, aber kein Doppeltuner.
Ich rede mir jetzt schon ein, das der "Entwicklungsstop" was mit der "Sommerpause" zu tun habe könnte. Aber das hilft mir auch nicht weiter.

Also lese ich weiter, soweit meine Meinung.

Gruß

Tourt

PS: Daumen Drücken, das kein wirklicher Entwicklungsstop eintritt...