Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Tausche PS3 Spiele

  1. #1
    Stammuser Avatar von TanteBob
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    323
    Danke
    27
    Erhielt 63 Danke für 27 Beiträge
    FAQ Downloads
    3
    Uploads
    0

    Tausche PS3 Spiele

    Hallo PS3-Besitzer.
    Da ich es mir immer leid bin die Spiele zu verkaufen und dann wieder welche zu kaufen, dachte ich mir, ich tausche diese gegen gleichwertige Spiele hier mit euch.

    Habe hier ein paar Titel, die ich gegen folgende tauschen würde (der erste Titel ist der, den ich anbiete. Der Zweite der, den ich gerne dafür hätte):

    Sega Classis Collection ---> Everbodys Golf

    und

    ****** II ---> ******** **** 5

    (falls die Darstellung der Spiele gegen eine Boardregel verstösst, bitte ich dies zu entschuldigen. In diesem Falle bitte unkenntlich machen und per PN bei mir erfragen.

    Ausserdem habe ich noch "Pirates of Carribean", "Uncharted - Drakes Schicksal", "NCAA Football 08" zum Tausch.
    bei Interesse bitte PN.
    Geändert von TanteBob (05.05.09 um 11:35 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. [TAUSCHE] Nokia N81 8gb
    Von Ethem1992 im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.09.08, 14:24
  2. Tausche dbox2 SAT
    Von TONDA1 im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.07.08, 21:01
  3. Tausche.
    Von mastera4 im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.06.08, 12:50
  4. Tausche
    Von Carlitos Way im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.11.07, 09:43
  5. Tausche D-Box2.
    Von tvpat im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.06.07, 12:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •