Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 39

Thema: brauche hilfe zu cas 3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    34
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Leider habe ich kein anderes Modul da zum testen. Kann ich irgendwie anders rausfinden was defekt ist bzw. wo das Kontaktproblem liegt? Wenn rechts in dem Fenster der CAS Software das Firecrypt erkannt wird, hat das was zu bedeuten? In der CAS Software kann ich auch den Typ des T-Rex nicht einstellen, ist das normal?
    MfG....

    Astra

  2. #2
    SMember Avatar von blaster68
    Registriert seit
    Sep 2004
    Beiträge
    2.109
    Danke
    29
    Erhielt 164 Danke für 109 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Das im Fenster Firecrypt angezeigt wird, bedeutet die Version vom T-Rex, also scheint die oroginal Firecrypt 1.3 drauf zu sein (Auslieferungssoft), stimmts? Kannst du ja im Menu vom Receiver auch sehen. Wenn du das Programm öffnest, kommen ja 5 Module zur Auswahl, das rechte in der oberen Reihe wählen, dann kommen 3 Module von Dragon bis T-Rex, da wählst du T-Rex für Predasaur-Soft und ganz links Dragon für Predator-Soft. Dann Software auswählen und auf Start, dann kommt das doppel- Fenster, kurz später der Hinweis "check Dummy-Card is insered", "dann" Karte rein! Läuft die Übertragung der Soft an oder nicht? Wann kommt der Fehler?

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    34
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo!

    danke für deine Geduld! Ja es ist die Originalsoft drauf, die auch im Receiver erkannt wird.
    Die Softwareübertragung fängt gar nicht erst an.
    Es steht da inizialisierung des CAM´s und dann kommt der Fehler Dummycard rechts in dem Fenster steht dann CI Module error.
    Solange die Dummy-Card nicht im Modul ist, steht auch das Firecrypt nicht im rechten Fenster.
    MfG....

    Astra

  4. #4
    SMember Avatar von blaster68
    Registriert seit
    Sep 2004
    Beiträge
    2.109
    Danke
    29
    Erhielt 164 Danke für 109 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Könnte auch das Modul hin sein. Kucke erst noch mal nach den Kontakten im Cas! Also die Pin-Stifte wo das Modul kontaktet. Sind die alle gerade, da kann schnell mal einer umgehen.

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    34
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ja die sind alle gerade. Also Modul tauschen? Kann es sein dass das CAM irgendwie gesperrt ist? Sowas wie nen Schreibschutz?
    MfG....

    Astra

  6. #6
    SMember Avatar von blaster68
    Registriert seit
    Sep 2004
    Beiträge
    2.109
    Danke
    29
    Erhielt 164 Danke für 109 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Nein, kenne ich eigentlich nicht. Was für eine Version versuchst du aufzuspielen? Lade dir eine Soft mal woanders runter! Gehe mal zum Download auf das benachbarte Dragon...Board (Google). Hast du dieses cam schon mal beschrieben? Wenn ja müßte das ja mit einer Firecrypt-Soft geschehen sein, oder?
    Wenn das Firecrypt im Fenster erscheint, mache mal einen "Doppelklick" mit der Maus drauf!!
    Geändert von blaster68 (22.05.09 um 18:54 Uhr)

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    34
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo!
    Nein das CAM habe ich noch so wie ich es geliefert bekommen habe, also nix beschrieben von mir. Aufzuspielen habe ich verschiedene Versionen, Preda**ur229 und die Preda**r 3.69. Habe jetzt auch mal woanders Versionen runter geladen aber der gleiche Effekt. Nen Predas**r Checker habe ich auch gefunden, da zeigt er immer Checksummen error an bei der Datei die ich auf das CAM schreiben will.
    Das Firecrypt erscheint im rechten Fenster das ist aber nur ganz kurz da und ich denke nicht dass ich das anklicken kann oder muss ich da soooo fix sein?
    MfG....

    Astra

Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe.
    Von spez99 im Forum Anfänger
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.05.10, 17:50
  2. brauche hilfe
    Von gabber110 im Forum Anfänger
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.02.07, 13:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •