Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 39

Thema: brauche hilfe zu cas 3

  1. #1
    Stammuser
    Registriert seit
    Jan 2005
    Beiträge
    314
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    brauche hilfe zu cas 3

    wollte heute mein t-rex updaten, starte dazu cas studio 8.5b und bekomme auf einmal beim initialisieren meines cas 3 folgende meldung:

    invalid (141)-2222

    und nichts geht mehr.
    hab dann cas studio 8.6c installiert, der gleiche fehler.

    heute in der früh ging das updaten mit meinem cas 3 noch einwandfrei. 2 stunden später nicht mehr.

    kann mir wer sagen, was der fehlercode bedeutet?
    (ich befürchte fast, dass ich mir ein neues cas 3 plus kaufen muss)

    danke für eure hilfe.

  2. #2
    Mitglied Avatar von stoofi
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    84
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Planetdancer Beitrag anzeigen
    wollte heute mein t-rex updaten, starte dazu cas studio 8.5b und bekomme auf einmal beim initialisieren meines cas 3 folgende meldung:
    invalid (141)-2222
    und nichts geht mehr.
    hab dann cas studio 8.6c installiert, der gleiche fehler.
    heute in der früh ging das updaten mit meinem cas 3 noch einwandfrei. 2 stunden später nicht mehr.
    kann mir wer sagen, was der fehlercode bedeutet?
    (ich befürchte fast, dass ich mir ein neues cas 3 plus kaufen muss)
    danke für eure hilfe.
    Hi !

    Versuche mal einen anderen Usb-Anschluss. Keine Bange dein Cas ist nicht abgeraucht. Hatte ich auch schon.

    Sonnige Grüsse

    stoofi
    Die Sanitäter haben mir sofort eine Invasion gelegt.(Fritz Walter jun.)
    Dreambox 800 HD, Dreambox 600 PVR,Galaxis Easy World, Nokia D Box1,Technotrend S200

  3. #3
    Neuling
    Registriert seit
    Apr 2009
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Planetdancer Beitrag anzeigen
    wollte heute mein t-rex updaten, starte dazu cas studio 8.5b und bekomme auf einmal beim initialisieren meines cas 3 folgende meldung:
    invalid (141)-2222
    und nichts geht mehr.
    hab dann cas studio 8.6c installiert, der gleiche fehler.
    heute in der früh ging das updaten mit meinem cas 3 noch einwandfrei. 2 stunden später nicht mehr.
    kann mir wer sagen, was der fehlercode bedeutet?
    (ich befürchte fast, dass ich mir ein neues cas 3 plus kaufen muss)
    danke für eure hilfe.
    Orginal Soft und dann wieder 8.6b oder versuche die 8.6b sofort mal!

  4. #4
    SMember Avatar von blaster68
    Registriert seit
    Sep 2004
    Beiträge
    2.109
    Danke
    29
    Erhielt 164 Danke für 109 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Erst vorhandenes Cas Studio entfernen, auch die Treiber komplett. Mache das über die Software bei XP, da steht dann irgendwo Cas..., anklicken, entfernen. Dann aktuelles Cas installieren, erst dann das Gerät anschließen, nicht vorher, wichtig!!

  5. #5
    Stammuser
    Themenstarter

    Registriert seit
    Jan 2005
    Beiträge
    314
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    danke euch allen für eure rasche hilfe.
    läuft wieder alles, dürfte wirklich am usb anschluss gelegen haben, abgesteckt, wieder angesteckt, ein wenig gerüttelt und es wurde wieder alles erkannt.

    danke

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    34
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo!

    Ich habe auch Probleme mit meinem CAS 3 und dem T-Rex. Ich bekomme immer die Fehlermeldung Dummy Card is not inserted to Dragon CAM !!!. Please Insert it and press Start Update. trotz dass die Dummykarte vom CAS eingesteckt ist. Rechts in dem Fenster erkennt er das Firecrypt 1.3, danach bekomme ich die Meldung mit der Dummycard :-( Was kann das sein?

    Danke schonmal für die Hilfe!
    MfG....

    Astra

  7. #7
    kanja
    Gast
    Zitat Zitat von Astra138 Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Ich habe auch Probleme mit meinem CAS 3 und dem T-Rex. Ich bekomme immer die Fehlermeldung Dummy Card is not inserted to Dragon CAM !!!. Please Insert it and press Start Update. trotz dass die Dummykarte vom CAS eingesteckt ist. Rechts in dem Fenster erkennt er das Firecrypt 1.3, danach bekomme ich die Meldung mit der Dummycard :-( Was kann das sein?
    Danke schonmal für die Hilfe!
    Update dein Cas 3 mal auf 8.6c!

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    34
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo kanja! und alle anderen die versuchen zu helfen

    Habe ich schon...auch das bringt nichts. Die selbe Fehlermeldung. Hab den PC schon mehrmals neu gestartet ohne Erfolg. Was mich auch wundert ist, dass CAS bei jedem Programm beenden abstürzt. Kann das Problem am Betriebssystem liegen? Ich habe im Moment Windows 7 auf meinem PC.
    Geändert von Astra138 (21.05.09 um 00:46 Uhr)
    MfG....

    Astra

  9. #9
    SMember Avatar von blaster68
    Registriert seit
    Sep 2004
    Beiträge
    2.109
    Danke
    29
    Erhielt 164 Danke für 109 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Das kann durchaus sein! Unter XP läuft es eigentlich ohne große Probleme. Nochmals, du mußt erst alle vorhandene Versionen kompklett löschen, wichtig die Teiber! Dann neues installieren, nicht vorher das Cas an den USB-Port stecken, wichtig! Stecke das Cas direkt an einen USB-Port im PC, nicht über einen Verteiler.

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    34
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo!
    Ich habe meinen Rechner jetzt platt gemacht und wieder XP drauf. Es besteht aber weiterhin das Dummycard Problem
    MfG....

    Astra

  11. #11
    SMember Avatar von blaster68
    Registriert seit
    Sep 2004
    Beiträge
    2.109
    Danke
    29
    Erhielt 164 Danke für 109 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Kontaktproblem mit Karte, bzw. Stecker auf Platine!?, Stecke erst die Karte ein, wenn die Fehlermeldung kommt, paar mal langsam hin und her. Könnte unter Umständen auch Probs im Cam selbst sein, sprich Kontakte die mit der Karte verbinden. Anderes Cam mal probiert?

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    34
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    also ich bin hier am verzweifeln....es will einfach nicht klappen. Nen Diablo kann ich ohne Probleme beschreiben, aber da brauche ich ja auch die Dummykarte nicht. ob es sein kann dass die dummycard defekt ist? Habe sie ja bis jetzt noch nie gebraucht, lag immer nur im Schrank.
    MfG....

    Astra

  13. #13
    SMember Avatar von blaster68
    Registriert seit
    Sep 2004
    Beiträge
    2.109
    Danke
    29
    Erhielt 164 Danke für 109 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Wenn möglich, wie ich oben schon gesagt habe, versuche mal ein anderes Modul mit der Dummy-Card! Oder ein Modul mit der Jcard (z.B. Zeta-Cam oder Joker). Ich tippe fest auf ein Kontaktproblem, entweder Dummy-Card oder im Modul selbst.

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    34
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Leider habe ich kein anderes Modul da zum testen. Kann ich irgendwie anders rausfinden was defekt ist bzw. wo das Kontaktproblem liegt? Wenn rechts in dem Fenster der CAS Software das Firecrypt erkannt wird, hat das was zu bedeuten? In der CAS Software kann ich auch den Typ des T-Rex nicht einstellen, ist das normal?
    MfG....

    Astra

  15. #15
    SMember Avatar von blaster68
    Registriert seit
    Sep 2004
    Beiträge
    2.109
    Danke
    29
    Erhielt 164 Danke für 109 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Das im Fenster Firecrypt angezeigt wird, bedeutet die Version vom T-Rex, also scheint die oroginal Firecrypt 1.3 drauf zu sein (Auslieferungssoft), stimmts? Kannst du ja im Menu vom Receiver auch sehen. Wenn du das Programm öffnest, kommen ja 5 Module zur Auswahl, das rechte in der oberen Reihe wählen, dann kommen 3 Module von Dragon bis T-Rex, da wählst du T-Rex für Predasaur-Soft und ganz links Dragon für Predator-Soft. Dann Software auswählen und auf Start, dann kommt das doppel- Fenster, kurz später der Hinweis "check Dummy-Card is insered", "dann" Karte rein! Läuft die Übertragung der Soft an oder nicht? Wann kommt der Fehler?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe.
    Von spez99 im Forum Anfänger
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.05.10, 17:50
  2. brauche hilfe
    Von gabber110 im Forum Anfänger
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.02.07, 13:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •