Hallo kanja! und alle anderen die versuchen zu helfen
Habe ich schon...auch das bringt nichts. Die selbe Fehlermeldung. Hab den PC schon mehrmals neu gestartet ohne Erfolg. Was mich auch wundert ist, dass CAS bei jedem Programm beenden abstürzt. Kann das Problem am Betriebssystem liegen? Ich habe im Moment Windows 7 auf meinem PC.
Geändert von Astra138 (21.05.09 um 01:46 Uhr)
MfG....
Astra
Das kann durchaus sein! Unter XP läuft es eigentlich ohne große Probleme. Nochmals, du mußt erst alle vorhandene Versionen kompklett löschen, wichtig die Teiber! Dann neues installieren, nicht vorher das Cas an den USB-Port stecken, wichtig! Stecke das Cas direkt an einen USB-Port im PC, nicht über einen Verteiler.
Hallo!
Ich habe meinen Rechner jetzt platt gemacht und wieder XP drauf. Es besteht aber weiterhin das Dummycard Problem
MfG....
Astra
Kontaktproblem mit Karte, bzw. Stecker auf Platine!?, Stecke erst die Karte ein, wenn die Fehlermeldung kommt, paar mal langsam hin und her. Könnte unter Umständen auch Probs im Cam selbst sein, sprich Kontakte die mit der Karte verbinden. Anderes Cam mal probiert?
also ich bin hier am verzweifeln....es will einfach nicht klappen. Nen Diablo kann ich ohne Probleme beschreiben, aber da brauche ich ja auch die Dummykarte nicht. ob es sein kann dass die dummycard defekt ist? Habe sie ja bis jetzt noch nie gebraucht, lag immer nur im Schrank.
MfG....
Astra
Wenn möglich, wie ich oben schon gesagt habe, versuche mal ein anderes Modul mit der Dummy-Card! Oder ein Modul mit der Jcard (z.B. Zeta-Cam oder Joker). Ich tippe fest auf ein Kontaktproblem, entweder Dummy-Card oder im Modul selbst.