Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 29

Thema: Sprengstoff im Staub von Ground Zero!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #22
    Seniormitglied
    Themenstarter
    Avatar von Phlygt
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    780
    Danke
    21
    Erhielt 97 Danke für 48 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo Stranger, genau meine Denke. Gepaart mit der Tatsache, das am 1. Juni glaube ich die Firma von Bushs Cousin Installationen von Kabeln vornahm. Hierzu dann erstmalig der Strom und damit die Überwachung ausgeschaltet wurde... Dann das Wissen, das alle Stahlträger mit Asbest ummantelt waren und eine Sanierung viel teurer als Neubau gewesen wäre. Das Haus aber als Denkmal geschützt war.

    Hin zu den Funden von Thermit...kürzlich...

    Ach ja man wusste schon im April von Osamas Plänen..

    Da kommen viele Interessen zusammen und mein Bauch fängt an zu krampfen...

    Aber wir können ruhig weiterschlafen und konsumierend daran glauben, dass alles zu unserem Besten ist.

    Ich meine natürlich nicht, das eine entweder die Verschwörer oder Offiziellen die volle Wahrheit spricht und nicht Fakten verbiegt, aber vieles kann nicht so passiert sein, wie es uns gesagt wird.

    Ach ja, wo ist Bin Laden? Ich meine, eine Nation, die den Spliss meiner Haare beim Schitern mit nem Satelit auskundschaften können und 100 Mann in Sandalen und Bettlaken, angeführt von einem ehemaligen Unterbändler der Amis? Der ist doch 100pro gechipt! ;-)

    Ich bitte euch!?
    Geändert von Phlygt (05.05.09 um 23:28 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Ground Zero / Twin Towers
    Von Bobby im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 12.09.11, 23:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •