OK, die Therorie geht davon aus, dass - wurde ja glaube ich bewiesen, der US Geheimdienst davon wusste, das Al Kaide so etwas plant.

In Verbindung mit der Erneuerung aller Kabelleitungen nur wenige Tage zuvor durch eine Firma des Cousins von Bush!?

Nun ja, so konnte man es evtl einfach passieren lassen und schön dramatisch aussehen lassen um zum eigentlichen Ziel zu kommen.

Überigens Chriwi, der Besitzer der Türme ist ein schwerrreicher Mogul, der die Türme in den 80ern glaube ich gekauft hat. Er wollte seitdem am liebsten abreissen und neubauen - da gab es aber Bestimmungen der Stadt New York, die das verhinderten.

Und Stranger, diese Bilder kamen von einem entfernten Bekannten, der zufällig in WTC arbeitete. Er wurde am Samstag des Hauses verwiesen und hatte die Bilder geschossen für Beweise, er war richtig gezeckt.

Photos können manipuliert werden, aber diese Tatsache habe ich später mehrfach gelesen und sogar Videobiolder gesehen.

However, was auch immer die Wahrheit ist - ich kenne Sie nicht, kann aber endlich mal wieder mit Euch allen kommunizieren und abstruse Gedanken teilen - genial.

DANKE ! ;-)