Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: Dr.Dream Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Multifeed Anlage mit 4 LNB´s

  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    Apr 2009
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Multifeed Anlage mit 4 LNB´s

    Hi...hab mir jetzt endlich mal das passende Zubehör gekauft um 4 Satelliten gleichzeitig zu empfangen.Leider hab ich mal überhaupt keine Ahnung wie ich das mit dem Ausrichten anstelle. Gibt es vielleicht ne Anleitung oder hat einer von euch Tipps wie ich das Angehen kann? Welche Satelliten sind überhaupt möglich?

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    78
    Danke
    0
    Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo freak911

    Mit einer "normalen" Sat-Schüssel mit multifeed kann ein Abstand von ca. plus ,minus
    12° empfangen werden . Dies ohne größere Verluste , dabei soll die Schüssel eine Größe
    von ca 80-90 cm haben.
    Zum ausrichten kannst mal nach dishpointer googeln.
    Satelliten kannst bei kingofsat finden .

    Gruß Josch3

Ähnliche Themen

  1. Multifeed Antenne
    Von Heval im Forum Anfänger
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.11.16, 19:44
  2. Intelsat mit 80cm ? Multifeed
    Von Skywalker110 im Forum CI - Module
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.09.07, 23:42
  3. MULTIFEED Satanlage
    Von Powerz im Forum Anfänger
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.12.06, 13:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •