Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: rqs CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Kathrein UFS910 als CardServer nutzen

  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    Apr 2009
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Kathrein UFS910 als CardServer nutzen

    Hi@all,

    bin ein Neuling auf dem Gebiet daher verzeiht schon mal die Frage :-)
    Ich habe eine Ufs910 mit AlphaCrypt Light laufen...ich möchte mit jetzt eine 2 Ufs910 bestellen und Prem. auch im Schlafzimmer schauen....da ich aber zu faul bin jedes Mal meine Abo Karte umzustecken möchte ich gern meine Abo Karte sharen und intern in meinem Netz nutzen!
    Kann die KArte direkt über meine Ufs910 sharen oder muss ich einen Card Server aufbauen`???
    Wenn ja welchen würdet Ihr empfehlen...(am liebsten wär mir einer für Windows).
    Gibt es eine kleien Anleitung wie ich das dann am besten zum laufen bekomme ???

    Gruß Luke

  2. #2
    ÖR-Befürworter Avatar von wacheia
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    6.732
    Danke
    813
    Erhielt 1.256 Danke für 612 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Herzlich willkommen im Board!

    Die Kathi ist als Server einsetzbar. Allerdings nur mit einem externen C@rdreader über USB.

    Nähere Infos findest Du in unserem Karhrein-Bereich.

    Klick mich
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     
    Geändert von wacheia (24.04.09 um 15:21 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. (V) Kathrein ufs910 E2 1W
    Von aiwa im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.11.10, 20:36
  2. cs mit Kathrein ufs910
    Von spritzkuchen im Forum Cardsharing
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 21.08.10, 17:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •