Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 19 von 19

Thema: US-Astronaut glaubt an Außerirdische!

  1. #16
    Seniormitglied Avatar von Phlygt
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    780
    Danke
    21
    Erhielt 97 Danke für 48 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Also, ganz sicher gibt und oder gab es Leben da draussen. Ich denke nur, dass dies nicht mit uns ähnlichkeit haben wird. Ob dieses Leben unabhängig von der Fähigkeit zu komplexen und bewussten Hirnfunktionen hat, seu dahin gestellt.

    Aber der Fehlglaube, übrigens ein gaanz menschlicjer ist, dass wir in allem uns suchen. Wer sagt, dass diese Wesen, wie wir empfinden und überhaupt an kriegerischen oder kolonoalistischen Handlungen interessiert sind?

    Das ist, wie bei Tieren, auch da interpretieren wir viel zu viel hinein und vermenschlichen.

    Von daher war Roswell vielleicht nur der Unfall von ein paar Alien Teens auf Spritztour, die dann halt nicht nach Hause kamen. Vielleicht gibt es keine familiären Strukturen und kein Rachegefühl.

    Fakt ist ich glaube an ausserirdisches Leben, das muss auch so sein, wenn ich mich anschaue und dann den Rest, glaube ich einfach man hat mich hier ausgesetzt und vergessen abzuholen.

  2. #17
    SMember
    Themenstarter
    Avatar von Hawak
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    MHM
    Beiträge
    1.471
    Danke
    351
    Erhielt 449 Danke für 179 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von BEULE123 Beitrag anzeigen
    ähm , du machst mir jetzt angst ....
    Wieso? Du würdest bestimmt angemessen entschädigt!
    (Kostenloser Rundflug um ein schwarzes Loch mit anschließendem Picknick in demselben...)

    lässt du dir bitte noch was für " autofahrer " einfallen ....
    ( ich hasse zugfahrten )
    Klar. Also Du fährst mit dem Auto von München nach Hamburg. Irgendwo unterwegs....

  3. #18
    Stammuser Avatar von angelfive
    Registriert seit
    Jan 2002
    Beiträge
    310
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Warum hat die NASA ihre Live Bilder von Weltraummissionen eingestellt?
    Habt ihr darüber mal nachgedacht!
    Warum gibt es keinen bemannten Flug zum Mond mehr? Gut es gibt keine einzige Rakete auf der Erde die noch in der Lage wäre die 11m/s zu schaffen. Die letzte Saturn 5 liegt als Museumsstück in den USA rum, nur blöd das es auch keine Startrampe und keine Pläne mehr dafür gibt, diese wurden beim sauber machen der NASA-Büros gleich mit Entsorgt.
    Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis - Vielleicht ist keines da.

  4. #19
    Stammuser
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    259
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von BEULE123 Beitrag anzeigen
    ich persönlich glaube auch , die mondlandung war ein fake !
    oder warum haben es nur in den letzten 10 jahren , weder die amis
    noch die russen versucht .......
    Irgentjemand muß dort gewesen sein , sonst währe >>diese<< Messung nicht möglich !


    Weil der Kosten/Nutzfactor hier eine Rolle spielt !


    Edd
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.08.13, 12:11
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.09.09, 18:33
  3. Glaubt Ihr das Aachen Schalke schlagen kann ???
    Von Ratatia im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 01.02.07, 05:33
  4. Deutsche mögen Außerirdische
    Von sunnyjonny im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.12.06, 18:29
  5. Mann glaubt an Millionen-Gewinn und kündigt
    Von ingimaus im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.12.06, 19:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •