Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 19

Thema: US-Astronaut glaubt an Außerirdische!

  1. #1
    SMember Avatar von Hawak
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    MHM
    Beiträge
    1.471
    Danke
    351
    Erhielt 449 Danke für 179 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Wink US-Astronaut glaubt an Außerirdische!

    Er war der sechste Mensch, der den Mond betrat: Edgar Mitchell, ehemaliger US-Astronaut, hat keine Zweifel an der Existenz Außerirdischer. Mehr noch: Die US-Regierung wisse von den Aliens - und tue alles, dies vor der Bevölkerung geheim zu halten. Nun nimmt er die Regierung Obama in die Pflicht.

    Mitchell, bei der Apollo-14-Mission im Jahr 1971 mit dabei, rief zugleich die Regierung unter Präsident Barack Obama auf, ihr Wissen über die Außerirdischen und ihre UFOs offenzulegen.

    Der ehemalige NASA-Astronaut wuchs in Roswell im US-Staat New Mexico auf - jenem Staat, in dem nach Überzeugung UFO-Gläubiger 1947 ein unbekanntes Flugobjekt mit außerirdischen Bewohnern auf dem Boden zerschellte. Das US-Militär habe seinerzeit alles getan, um das Ereignis zu verschleiern und Augenzeugen vom Reden abzubringen, sagte Mitchell laut CNN. Nun sei er als besonders vertrauenswürdige Person und zugleich Einheimischer eingeweiht worden, um die wahre Geschichte weiterzuerzählen und die Wahrheit aufzudecken.

    Demnach schaffte es der einstige Astronaut nach eigenen Angaben vor zehn Jahren, im Pentagon Gehör zu finden. Dort habe er mit einem namentlich nicht genannten Admiral gesprochen, und der Vorgang von Roswell sei "bestätigt" worden. Wenig später habe der Admiral versucht, weitere Einzelheiten herauszufinden und sei dabei von anderer Stelle gestoppt worden. Nun, so klagte Mitchell, leugne er die ganze Sache.

    Quelle + mehr außerirdisches: SPON
    -------------------------------------
    Meine Meinung:

    Also, wenn schon ein honoriger Ex-Raumfahrer sicher ist, dass die Aliens bereits unter uns sind, muss doch etwas Wahres dran sein.

    Am Ende tummeln sich sogar ein paar Centaurianer hier im Board und führen uns an der Nase herum!

    Manche von denen sollen ja ziemlich klein sein, ungefähr so wie Urmel...hmmm....
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

  2. #2
    Moderator (Verstorben) Avatar von Ratatia
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    in der Stadt der 1000 Feuer
    Beiträge
    4.809
    Danke
    698
    Erhielt 666 Danke für 379 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    1
    ...als ich letztens aus meiner Kneipe nach Hause kam habe ich anschließend auch nur noch Außerirdische gesehen ..... oder war es vielleicht doch nur mein Hund ?? also irgendwie hat man mich da umprogrammiert

  3. #3
    SMember
    Themenstarter
    Avatar von Hawak
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    MHM
    Beiträge
    1.471
    Danke
    351
    Erhielt 449 Danke für 179 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von BEULE123 Beitrag anzeigen
    ich persönlich glaube auch , die mondlandung war ein fake !
    oder warum haben es nur in den letzten 10 jahren , weder die amis
    noch die russen versucht .......
    Weil es da oben (noch) nichts gibt, worüber man streiten könnte...

    Nee Leute, wenn es nur eine Mondlandung gewesen wäre, ok, das hätte inszeniert sein können.
    Niemals hätten selbst NASA und Hollywood eine solche Serie daraus gezimmert.

    Apropos Aliens: Dass irgendwo da draussen welche rumkriechen mögen, scheint mir extrem wahrscheinlich.
    Aber dass sie schon hier sind oder waren?

  4. #4
    Moderator (Verstorben) Avatar von Ratatia
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    in der Stadt der 1000 Feuer
    Beiträge
    4.809
    Danke
    698
    Erhielt 666 Danke für 379 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    1
    Zitat Zitat von Big Daddy Beitrag anzeigen
    Nun ja, warum sollten wir allein im Universum sein?! Glaub ich auch nicht, aber wenn man mal unter Mondlandung ist ein Fake goo....t , wird man auch lesen (nein nicht das Gerede um diverser Fotos-Fahne e.t.c.) das es sehr schwer gewesen wäre schon durch den van Allen Gürtel zu kommen ohne getoastet zu werden , da zu damaliger Zeit die Technik ja "noch" nicht so voran geschritten war. Warum beweisen uns die Amis nicht per Foto das das Lunamobil und div.Zubehör da oben geblieben ist, wir (die) haben doch die besten Objektive und da kann man nix erkennen???? oder ist das Teil geklaut worden von E.T.??
    ...hier gibt es auf viele Fagen viele Antworten: klick

    ..zu Deiner Frage schau mal unter der Rubrik "Teleskope" nach.
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

  5. #5
    Schachspieler
    Registriert seit
    Oct 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    6.981
    Danke
    936
    Erhielt 1.558 Danke für 715 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Mal rein so überlegt:

    Da die Grenzen des Universums noch nicht "messbar" sind,

    halte ich es für unglaubliche Ignoranz und Arroganz,

    die Möglichkeit extraterrerestrischen Lebens auszuschließen.

  6. #6
    SMember
    Themenstarter
    Avatar von Hawak
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    MHM
    Beiträge
    1.471
    Danke
    351
    Erhielt 449 Danke für 179 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Nach derzeitigem Wissensstand ist unser schickes Universum durchaus begrenzt - wobei sich der Teil des Raums, in dem Materie vorkommt, grob kalkulieren lässt - besitzt jedoch keinen Rand.

    Ein schönes Beispiel ist das des Luftballons, der ebenfalls eine begrenzte (Ober-)fläche aber keinen Rand besitzt. Eine kleiner Käfer (oder notfalls Urmel) würde auf dem Ballon herumkriechen und nie an eine Grenze stoßen, trotzdem aber gelegentlich wieder an den Ausgangspunkt gelangen.

    Nichtsdestotrotz ist es bei der unglaublichen Anzahl von Sternen, Galaxien und offenbar auch Planeten schlichtweg unmöglich, dass sich nicht irgendwo ebenfalls Leben entwickelt hat.

    Die Frage ist nur: Sollte außerirdisches Leben ausgerechnet die Erde aufsuchen? Wenn ja, warum ausgerechnet die USA? Wenn USA, warum so geheimnisvoll? Und vor allem: Wieso sollten sich Intelligenzen, die es geschafft haben, unfassbare Entfernungen zu überwinden, von einem Geheimdienst der USA einen Maulkorb verpassen lassen?

  7. #7
    s_r4711_Member Avatar von r4711
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    213
    Danke
    3
    Erhielt 11 Danke für 6 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Big Daddy Beitrag anzeigen
    ist ja lustig das dementie, die können mit ihren Sat`s hier erkennen was für ein Eis du ißt, so scharf sind die Dinger und das da oben ist nicht zu sehen ???

    Warte mal ab, demnächst gibt es bestimmt google moon view.

    Ich würde mich nicht wundern, wenn es außerirdische Amöben und Spulwürmer und was auch immer noch geben sollte. Warum nicht?
    Menschen mit einer neuen Idee gelten so lange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat.
    Mark Twain

    Jede Art zu schreiben ist erlaubt, nur nicht die langweilige.
    Voltaire

    Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht,
    sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer.
    Seneca

  8. #8
    Moderator (Verstorben) Avatar von Ratatia
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    in der Stadt der 1000 Feuer
    Beiträge
    4.809
    Danke
    698
    Erhielt 666 Danke für 379 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    1
    Zitat Zitat von Hawak Beitrag anzeigen
    Nach derzeitigem Wissensstand ist unser schickes Universum durchaus begrenzt - wobei sich der Teil des Raums, in dem Materie vorkommt, grob kalkulieren lässt - besitzt jedoch keinen Rand.
    Ein schönes Beispiel ist das des Luftballons, der ebenfalls eine begrenzte (Ober-)fläche aber keinen Rand besitzt. Eine kleiner Käfer (oder notfalls Urmel) würde auf dem Ballon herumkriechen und nie an eine Grenze stoßen, trotzdem aber gelegentlich wieder an den Ausgangspunkt gelangen.
    Nichtsdestotrotz ist es bei der unglaublichen Anzahl von Sternen, Galaxien und offenbar auch Planeten schlichtweg unmöglich, dass sich nicht irgendwo ebenfalls Leben entwickelt hat.
    Die Frage ist nur: Sollte außerirdisches Leben ausgerechnet die Erde aufsuchen? Wenn ja, warum ausgerechnet die USA? Wenn USA, warum so geheimnisvoll? Und vor allem: Wieso sollten sich Intelligenzen, die es geschafft haben, unfassbare Entfernungen zu überwinden, von einem Geheimdienst der USA einen Maulkorb verpassen lassen?
    er Gedankengang!

  9. #9
    Superb Member Avatar von sAbBaLaTz
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    649
    Danke
    527
    Erhielt 379 Danke für 151 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Wink

    Zitat Zitat von Bandit aus Bremen Beitrag anzeigen
    Das ist doch so sicher wie das Amen in der Kirche, das es da noch was gibt. Mir fällt der Name jetzt nicht ein, von einem sehr bedeutenden und genialen Physiker ( sehr stark behindert, sitzt im Rolli und kann leider nur eigeschränkt den Kopf bewegen ). Der sagte mal, das wir damit aufhören sollten, Botschaften in das Weltall zu versenden. Denn ..... wenn wir Pech haben, fängt die irgendeine Lebensform mal ein. Ein Besuch von Ausserirdischen hier bei uns würde nie aus freundschaftlichen Beweggründen geschehen.
    Das kann ich durchaus nachvollziehen, klingt sehr logisch.
    Dass es ausserterrerestrisches Leben gibt, sieht man doch tagtäglich und

    sogar hier im Board. Das Bush von dieser Welt stammt, will doch nicht

    ernsthaft jemand behaupten - der angesprochene Prof. heisst übrigens Hawking
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg AI.jpg (57,2 KB, 324x aufgerufen)


    Du willst es doch auch !


  10. #10
    SMember
    Themenstarter
    Avatar von Hawak
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    MHM
    Beiträge
    1.471
    Danke
    351
    Erhielt 449 Danke für 179 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Der Kollege Hawking ist schon ein sehr sehr interessanter Mensch.

    Soweit ich weiss, hält er es aber eher mit seinem Vorgänger Enrico Fermi, der seinerzeit das Fermi-Paradoxon formuliert hat.

    Das beinhaltet einfach gesagt: Wenn es Außerirdische gibt, müssten sie längst hier sein. Da sie nicht hier sind, gibt es keine.

    Sehr schön ist dieses Argument auf Wiki erläutert: Click!

    []
    Also, um den alten Pizzabäcker Enrico endlich zu widerlegen, bitte ich alle extraterretrischen Intelligenzen (soweit vorhanden), die im Board gereggt sind, um eine kurze PN. Möglichst mit einem Nachweis über die Herkunft (Galaxienpass, Schwarzloch-Ticket, interstellarer Reisepass oder was auch immer ihr so mit rumschleppt). Danke!
    [/]
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

  11. #11
    Schachspieler
    Registriert seit
    Oct 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    6.981
    Danke
    936
    Erhielt 1.558 Danke für 715 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Dazu gäbe es Vieles zu sagen...

    Diese Theorie ist nicht unbedingt richtig...es KÖNNTE ja auch sein, daß INTELLIGENTES Leben gezüchtet werden sollte.

    Fehlgeschlagen...weggeflogen.


    Seid mir nicht böse...das untere Bild von sabbalatz sagt doch alles!

  12. #12
    Seniormitglied Avatar von PFARRER
    Registriert seit
    Jun 2001
    Ort
    Rom
    Beiträge
    1.193
    Danke
    9
    Erhielt 22 Danke für 11 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    War etwa Louis auch ein Alien?

    Übrigens: Wer auf Discovery eifrig die Wissensjäger schaut, bekommt viele Beweise, dass die Mondlandung kein Fake war...
    Hab mich auch von Rupi kaufen lassen:

    Ab sofort der Pfarrer von Uncle Murdoch...

  13. #13
    Schachspieler
    Registriert seit
    Oct 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    6.981
    Danke
    936
    Erhielt 1.558 Danke für 715 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von PFARRER Beitrag anzeigen
    War etwa Louis auch ein Alien?
    Übrigens: Wer auf Discovery eifrig die Wissensjäger schaut, bekommt viele Beweise, dass die Mondlandung kein Fake war...
    Die Mondlandung meines Erachtens nicht.


    Wer allerdings fleißig Project Blue Book liest
    (muß nicht in vollem Umfang sein),

    wird allein aufgrund dieser minimalen Teiluntersuchung feststellen können:

    Der Herr Astronaut könnte recht haben.
    Geändert von Bobby (23.04.09 um 17:46 Uhr)

  14. #14
    SMember
    Themenstarter
    Avatar von Hawak
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    MHM
    Beiträge
    1.471
    Danke
    351
    Erhielt 449 Danke für 179 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Bobby Beitrag anzeigen
    Die Mondlandung meines Erachtens nicht.
    Wer allerdings fleißig Project Blue Book liest
    (muß nicht in vollem Umfang sein),
    wird allein aufgrund dieser minimalen Teiluntersuchung feststellen können:
    Der Herr Astronaut könnte recht haben.
    Stimmt, er könnte Recht haben.

    Trotzdem haben diese Berichte für mich zwei grundsätzliche logische Probleme:

    1. Gesetz den Fall, Außerirdische verfügen über technologische Mittel (den Berichten nach ist es offenbar so), gibt es zwei Möglichkeiten, wie sie zur Erde gelangt sind. a) mit Flugkörpern, die auch unserer Physik gehorchen und damit sehr lange unterwegs waren. Diese 'Aliens' könnten folglich nur Kolonisten oder ähnliches sein. Warum sollten sie dann mit uns rumtrödeln?
    b) mit Flugkörpern, die über unbekannte Fähigkeiten verfügen, damit weit unserer Technologie voraus sind. Auch hier die Frage: Warum sollten sich überlegene Intelligenzen verstecken (und dann noch ausgerechnet in den USA??)

    2. Warum tauchen detaillierte Berichte über UFO-Sichtungen just ab dem Zeitpunkt auf, wo Menschen ebenfalls die Luft erorbert haben. Wäre das nicht ein unglaublicher Zufall, dass wir ausgerechnet in dem Zeitalter 'Besuch' bekommen, wo unsere Technik solche Fortschritte macht?
    Vergleichbar wäre das mit einer ICE-Zugfahrt von München nach Hamburg, bei der wir irgendwo auf der Strecke für eine halbe Sekunde aus dem Fenster schauen. Und genau an der Stelle steht eine nackte schöne Blondine neben den Schienen.

    Meines Erachtens sind die Alien-Geschichten eine Mischung aus Wunschdenken, falscher Deutung unbekannter Naturereignisse und nicht zuletzt eine prima Einnahmequelle dubioser 'Sach'buchautoren.
    Leider.

  15. #15
    Schachspieler
    Registriert seit
    Oct 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    6.981
    Danke
    936
    Erhielt 1.558 Danke für 715 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    OK, letzter Satz von mir:

    Gesetzt den Fall:

    Nicht-Erdbewohner hätten die Idee und die Möglichkeit einen weit weit entfernten Planeten zu besuchen (aus welchem Grund auch immer).....

    warum sollten sie dann dieselbe Denkweise haben,

    wie z.B. Bobby aus dem Spinnes Board,

    dessen Auto gerade mal keinen Sprit hat?


    Ich bin sicher, wir sind nicht alleine im Universum.

    Nur werden wir uns je treffen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.08.13, 12:11
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.09.09, 18:33
  3. Glaubt Ihr das Aachen Schalke schlagen kann ???
    Von Ratatia im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 01.02.07, 05:33
  4. Deutsche mögen Außerirdische
    Von sunnyjonny im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.12.06, 18:29
  5. Mann glaubt an Millionen-Gewinn und kündigt
    Von ingimaus im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.12.06, 19:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •