Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Hilfe Kathi bootet nicht mehr

  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Hilfe Kathi bootet nicht mehr

    Hey Leute,

    hab ein kleines problem, meine Kathi bootet nicht mehr und hab auch keine Anzeige mehr im Display, also komplett down.

    Was kann ich machen um sie wieder zu beleben.........

    Gruß Bärbel

  2. #2
    ÖR-Befürworter Avatar von wacheia
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    6.732
    Danke
    813
    Erhielt 1.256 Danke für 612 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Zunächst würde ich versuchen, ob die Kathi startet, wenn alle USB-Geräte entfernt sind.

    Klappt es nicht, würde ich mit USB-Stick neu flashen.

    Falls auch das nicht funktioniert, hilft aber mit hoher Wahrscheinlichkeit das.
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

  3. #3
    Neuling
    Themenstarter

    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    alles schon ausprobiert komm ja garnicht mehr auf die box drauf

  4. #4
    SMember Avatar von Uljanow
    Registriert seit
    Mar 2001
    Beiträge
    978
    Danke
    0
    Erhielt 4.294.967.295 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Du müsstest schon ein bissel mehr erzählen: Hast du vorher irgendwas gemacht? Tut sie noch irgendwas? Leuchtet noch die rote LED? Ist was zu hören beim einschalten? Kommen irgendwelche Signale an der RS232 (serielle Schnittstelle)? Fragen über Fragen. Eine Antwort kann man nur erwarten wenn wir "alles" wissen!
    Gruß!
    Lebe jeden Tag so als wäre es Dein Letzter!

  5. #5
    Neuling
    Themenstarter

    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Also hatte die Notfall wieder Herstellung gemacht(weil beim update der fw 1.06 mit 2. bootloader was nicht geklappt hatte), hatte auch alles super funktioniert, bis ich dann die box neu starten wollte...... eingeschaltet und nichts ging mehr kein display aber rote led leuchtet......danach kein zu griff mehr über rs232 Schnittstelle........

  6. #6
    SMember Avatar von Uljanow
    Registriert seit
    Mar 2001
    Beiträge
    978
    Danke
    0
    Erhielt 4.294.967.295 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Schau mal bei AAf vorbei und suche dort im Board nach "Kathrein HDTV UFS 910 » Anleitungen » UFS-910 wiederbeleben" unter Anleitungen. Das Problem hatten schon einige und es gibt dafür Lösungen!
    Manchmal hilft sogar schon ein einfach zu realisierender "Trick": Schalte die Kathi aus alle USB-Anschlüsse freimachen dann so tun als würde man ein Image flashen wollen aber eben ohne einen Stick reinzu stecken! Also Menütaste drücken, gedrückt halten hinten einschalten, warten bis emergencyboot drinsteht und dann loslassen. Schadet ja nichts mal so vorher zu testen......
    Gruß!
    Lebe jeden Tag so als wäre es Dein Letzter!

  7. #7
    Neuling
    Themenstarter

    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    danke für den Tip, hab ich aber schon probiert..........da rappelt nichts mehr in der Kiste........

  8. #8
    Neuling
    Registriert seit
    Jul 2008
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    einschicken

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 20.06.12, 14:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •