Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS Spice Up Your Life Tonight in Your Town » Autor (Quelle): aeras » Letzter Beitrag: aeras
Ergebnis 1 bis 15 von 61

Thema: mit newcs verbinden

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Jesus PMR
    Gast
    doch haben die im AAF-Panel werden diese emus angeboten:

ufs922_camd001
    mbox-0_4-0015
    kbox 1.01pre24
    InbuctusCamd_e2
    camd3.902

Mitglied
    Themenstarter

Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

Hallo nochma zusammen,
    also ich hab ja mbox auf meiner kathi910 (vers.0.4-0015)am laufen,ist die gleiche vers. wie auf der 922er.
    es ist lediglich die cwshare.cfg und die mbox.cfg, die angepasst werden müssen.
    Das ganze ist bei mir mit einem newcs server auf meiner fritzbox (mit freetz image) am laufen.
    Leider noch nicht ganz rund. Newcs gibt leider nach einer weile immer den geist auf, hängt sich bei laufender verbindung mit mbox auf,aber es geht ;-)
    Wo ich halt bei mir das prob.sehe, ist das meine kathi über wlan mit der "Freetz box" verbunden ist.
    die 0.4-0015er version hab ich gegen eine 22er ausgetauscht, diese version soll ja nicht so probleme machen wie die 0015.Ausserdem soll sharing übers inet möglich sein.
    werde noch ein wenig testen und hoffen, das ich das ganze in nächster zeit noch stabil zum laufen bringe
    nils22