Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 18

Thema: 4er Paket vorhanden - wie nun am besten PW HD hinzubuchen

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Seniormitglied Avatar von limonadecl
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    in meiner Heimat
    Beiträge
    586
    Danke
    107
    Erhielt 57 Danke für 29 Beiträge
    FAQ Downloads
    3
    Uploads
    0

    Smile 4er Paket vorhanden - wie nun am besten PW HD hinzubuchen?

    Hallo.
    Habe die 4er Kombi (alles ausser HD). Habe dann, weil ich auf HDTV umsteigen will bei PW Hotline angerufen und wollte fragen was es zusätzlich kostet.
    Die Pappnase am Telefon meinte, ich solle ein ZUSÄTZLICHES KOMPLETTABO!!!!!!!!!!! für 53,99 EUR abschliessen.
    Hintergrundinfo: Ich habe, weil es billiger ist, ein 12-Monats-Prepaidabo bei Amazon gekauft und es aktiviert. Da dürfte es ja trotzdem kein Problem für PW darstellen auf diese Karte zusätzlich HD aufzubuchen und mir dann entweder auch per Vorkasse die 12x 10EUR zu berechnen oder eben einen Bankeinzug von mir zu bekommen.
    Jetzt die Frage an unsere Hotline-Spezies: Wie würdet ihr es anstellen? Habe schon überlegt
    a) Sooooo oft anrufen bis ich an einen stoße der es macht
    oder b) einen auf total verärgerten Kunden machen und mich mit 10.000 Vorgesetzten verbinden lassen
    BITTE UM VORSCHLÄGE/RATSCHLÄGE
    Geändert von limonadecl (19.04.09 um 13:35 Uhr)
    DM900 UHD @OE2.5 (Newnigma²)
    Nicht lesen --> bedanken!

Ähnliche Themen

  1. Sky Abo verkaufen oder hinzubuchen
    Von Ohm im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.08.13, 10:57
  2. Kanäle mehrfach vorhanden
    Von Heval im Forum Dreambox 8000
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.07.11, 16:05
  3. Astra vorhanden Hotbird hinzufügen ?!
    Von BigGyros im Forum CI - Module
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.05.09, 16:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •