Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: rqs CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: CS mit UFS 910

  1. #1
    Jesus PMR
    Gast

    CS mit UFS 910

    Hallo,

    ich würde gerne mit dem UFS 910 CS betreiben da ich bis Heute nur CS mit der Dbox2 gemacht habe und ich dafür das CCcam und Newcam brauchte, wollte ich jetzt wissen ob ich für den 910 auch wieder beide emus brauche oder nur das CCcam? und gibt es für die 910 mit e2 AAF-Image überhaupt das CCcam?

    Vielen Dank.

  2. #2
    Moderator Avatar von dirk01
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    4.909
    Danke
    584
    Erhielt 396 Danke für 179 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    1
    Herzlich Willkommen im Board !

    Da du bereits auf deiner DBox die CCcam + NewCs installiert hast, kannst du dich mit der Kathrein via MGCamd verbinden.
    Für die Kathi gibt es leider nicht die CCcam, aber es funktioniert auch ohne diese problemlos.


    Alle Infos/Anleitung findest du hier:

    http://www.spinnes-board.de/vb/showthread.php?t=129730
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     
    GigaBlue Quad HD, Kathrein UFS-913, DBox2 Philips, LED TV Philips 7108,
    Hotbird 13.0, Astra 19.0

  3. #3
    Jesus PMR
    Gast
    Nein, ich möchte mich nicht mit der Dbox2 auf die Kathrein oder von der Kathrein auf die Dbox2 Verbinden. Ich verbinde mich auf einen Server mit der Dbox2 mit der ich anbiete und zurück bekomme. Jetzt soll aber die Dbox2 weg und ich möchte mit dem Kathrein anbieten und zurück bekommen.

  4. #4
    Moderator Avatar von dirk01
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    4.909
    Danke
    584
    Erhielt 396 Danke für 179 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    1
    Upsss, dann habe ich das falsch verstanden, sorry.

    Die Kathrein kann nur mit der Camd3 und einem bestimmten externen Cardreader als Server fungieren.

    http://www.spinnes-board.de/vb/showthread.php?t=124505

    Das heißt aber auch, das dein gegenüber das Camd3-Protokoll verstehen muß bzw. sich damit anbinden läßt.
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     
    GigaBlue Quad HD, Kathrein UFS-913, DBox2 Philips, LED TV Philips 7108,
    Hotbird 13.0, Astra 19.0

  5. #5
    Jesus PMR
    Gast
    Leider nicht nur mit CCcam

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •