Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Thon verlässt Schalke

  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    Dec 2001
    Beiträge
    2.522
    Danke
    0
    Erhielt 35 Danke für 17 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Thon verlässt Schalke

    Was sich zuletzt abgezeichnet hatte, ist nun offiziell: Olaf Thon kehrt dem FC Schalke 04 zum 31. Juli den Rücken. Das gab der Verein am Donnerstag bekannt. Dass er bei der Manager- und Trainersuche vom Vorstand nicht einmal um Rat gefragt wurde, hatte der ehemalige Nationalspieler als Misstrauensvotum gewertet und öffentlich bemängelt.

    Thon sähe sich nicht länger in der Lage, den Klub glaubwürdig und überzeugend vertreten zu können, wenn in sportlichen Fragen auf seine Erfahrung und Kompetenz nicht zurückgegriffen werde, hieß es in einer Pressemitteilung. Thon werde noch bis zum Sommer für den Verein tätig sein, um alle angefangenen Projekte beenden zu können. Der 42-Jährige war nach der Beendigung seiner sportlichen Laufbahn als Repräsentant, als Aufsichtsrat und zuletzt als Mitarbeiter der Marketingabteilung sowie Berater des Vorstands tätig.

    "Nachdem das Schalker Idol jedoch in der jetzigen schwierigen Situation nicht in die Entscheidungsfindung einbezogen wurde, vollzogen der Verein und Olaf Thon nunmehr auf Wunsch des ehemaligen Spielers die Trennung", hieß es in einer Begründung. Wie die Schalker mitteilten, verzichtet Thon auf eine Abfindung.

    Zu den vom Verein offiziell mitgeteilten Gründen für die Trennung wollte Thon noch nichts hinzufügen. "Ich werde eins nach dem anderen abarbeiten. Diese Sache muss ich erst einmal verarbeiten. Diese Woche wird es nichts Neues geben", sagte Thon dem SID am Donnerstagabend.

    Quelle: kicker.de


    Gruss Urmel

  2. #2
    Neuling
    Themenstarter

    Registriert seit
    Dec 2001
    Beiträge
    2.522
    Danke
    0
    Erhielt 35 Danke für 17 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Alles wird gut.

    Irgendwo und irgendwann...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #3
    Moderator (Verstorben) Avatar von Ratatia
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    in der Stadt der 1000 Feuer
    Beiträge
    4.809
    Danke
    698
    Erhielt 666 Danke für 379 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    1
    Zitat Zitat von stranger1 Beitrag anzeigen
    Thon war für mich der einzige, der zumindest sportl. Kompetenz ausstrahlte, jedenfalls mehr als Tönnis, Rehberg und Peters zusammen.
    Edward Lorenz, der Vater der Chaos-Theorie, hätte seine helle Freude an diesem Fussballclub gehabt.
    stranger1


    Ich vertrete hier eine andere Meinung. Nach den bisherigen Information hat gerade Olaf Thon mit am Stuhl von Rudi Assauer gesägt. Ich werden ihn beim S04 nicht vermissen.

  4. #4
    Seniormitglied Avatar von Naunzerle
    Registriert seit
    May 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    987
    Danke
    352
    Erhielt 25 Danke für 17 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    eben

Ähnliche Themen

  1. Raul verlässt den FC Schalke 04 am Saisonende
    Von Ratatia im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.12, 16:39
  2. Der Nächste bitte:Magath verlässt Schalke !!
    Von Grobistar im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.03.11, 21:20
  3. Schalke 04: Raúl wird heute bei Schalke 04 vorgestellt ?
    Von Ratatia im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.07.10, 15:32
  4. F1: Bridgestone verlässt Formel 1
    Von fritzmuellerde im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.11.09, 07:39
  5. Mourinho verlässt Chelsea
    Von Burgerdri im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.01.07, 20:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •