Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Thema: anleitung?

  1. #31
    SMember Avatar von B.T.
    Registriert seit
    Apr 2003
    Ort
    Berlin
    Alter
    47
    Beiträge
    1.139
    Danke
    22
    Erhielt 19 Danke für 14 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ja das ist sehr schade, die Gbox ist bei mir Jahre lang sehr gut duchgelaufen (Dbox2 und Dream 7025) aber jetzt mit der HDBox kann ich sie einfach net mehr nutzen....

  2. #32
    Mitglied Avatar von warewolf
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    64
    Danke
    1
    Erhielt 4.294.967.293 Danke für 4.294.967.295 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Nochmals Danke an hansie45 und Musicnapper dessen Beiträge mehr als hilfreich sind.

    UFS910 auf Premiere HD, ECM Info: Network ECM on CAID 0x1702 ......
    decode Network, Time (2500msec)

    Das dürfte bedeuten Premiere HD ist auch nur mit altem Gbox Server möglich :)
    Totgesagte leben länger.

    Gruß
    Warewolf

  3. #33
    hansie45
    Gast
    Zitat Zitat von warewolf Beitrag anzeigen
    Nochmals Danke an hansie45 und Musicnapper dessen Beiträge mehr als hilfreich sind.
    UFS910 auf Premiere HD, ECM Info: Network ECM on CAID 0x1702 ......
    decode Network, Time (2500msec)
    Das dürfte bedeuten Premiere HD ist auch nur mit altem Gbox Server möglich :)
    Totgesagte leben länger.
    Gruß
    Warewolf
    Nein, leider nicht, nur Gbox geht nicht. Das funktioniert nur mit der Einspeisung über die mbox oder mpcs über einen Client.
    Die gebox kann kein Mapping, und das ist Voraussetzung für das ummappen der Caid.

    Oder hattest Du einen Tippfehler in "nur" und es sollte "nun" heißen?

    Zu gebox, sie hat seit Jahren keine Entwicklung mehr erfahren ausser ein paar dirty Patches, die nicht vom Author selbst stammen.
    Tag.... hat ja verkündigt, dass er die gebox sterben lässt.
    Anstatt er die Sourcen eines wirklich aussergewöhnlich gutem Protokoll einem guten Team zum weiter führen gibt....

  4. #34
    Mitglied Avatar von warewolf
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    64
    Danke
    1
    Erhielt 4.294.967.293 Danke für 4.294.967.295 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ob man die CaID clientseitig oder auf der Serverseite umbiegt ist eigentlich egal, hauptsache es geht. Auch wenn es inzw. viele Alternativen gibt so hat die Gbox in vielen features noch Vorteile auf die man nicht verzichten möchte.
    Gerade die Tatsache das die Gbox schon so alt ist, zeigt das sie ein Meisterwerk ist.
    Die sourcen sind ja in Händen von wenigen Auserwählten nur leider sehen Sie es nicht als notwendig an das Werk von Tag... weiterzuführen :(
    Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf das das Gbox Protokoll wieder der Standard wird, für mich "Gbox rulez" weiterhin :)
    Nochmals vielen Dank an Hansie und Musicnapper für Ihre hilfreichen Beiträge.
    Gruß
    Warewolf

  5. #35
    Stammuser Avatar von rk2000
    Registriert seit
    Mar 2005
    Beiträge
    188
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    bei mir geht auch HD der ORF 1 HD, karte in ner dream 7020, und als client meine tv karte mit dvb viewer und gbox plugin! aber das mapping ist ja hier gleich und nur bei premiere ein sonderfall oder?

    wär schön wenn sie weiterleben würde, gibts da genauere infos vom author der gbox @ hansie45 ?

    was mich an der CCcam stört ist die tatsache, dass plugins für tv karten unter windows sogut wie nicht unterstützt werden vom flycam plugin mal abgesehen das aber irgendwohin ins inet connecten möchte! bei der gbox kein problem! der geringer netztraffic spricht auch dafür.

    mit welchen karten gibt es denn probleme mit der gbox? v13 und nds 3 ?
    geht eigentl die viacess 4.0 karte (srg) auch mit der gbox?
    D-Box2 Sagem Sat
    Dreambox 7020s
    Hauppauge WinTV Nexus-S (Skystar1)
    Technotrend DVB-S2 3200
    CAS 075 Astra/19,2/Hotbird/13,0 (Multifeed)
    CAS 090 (diseqc 1.2)
    __________________

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. anleitung?
    Von Skyman01 im Forum Cardsharing
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 11.02.10, 07:46
  2. cs anleitung
    Von vakuumator im Forum Dreambox 800 HD
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.09.09, 20:52
  3. Anleitung c*******ing
    Von dave211 im Forum Cardsharing
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.01.09, 21:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •