Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Müller-Milch

  1. #1
    Stammuser Avatar von copper
    Registriert seit
    Jun 2008
    Beiträge
    257
    Danke
    1
    Erhielt 20 Danke für 6 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Müller-Milch

    Guck mal da
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von salax (16.04.09 um 08:39 Uhr)
    Wissen ist Macht.
    Unwissenheit macht nichts..

  2. #2
    ÖR-Befürworter Avatar von wacheia
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    6.734
    Danke
    814
    Erhielt 1.257 Danke für 613 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    http://www.spinnes-board.de/vb/showt...m%FCller+milch
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

  3. #3
    Seniormitglied Avatar von limonadecl
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    in meiner Heimat
    Beiträge
    586
    Danke
    107
    Erhielt 57 Danke für 29 Beiträge
    FAQ Downloads
    3
    Uploads
    0
    Den Kaufboykott habe ich mir schon damals, als die 400ml Flaschen rauskamen selbst auferlegt. Mit diesen Informationen werde ich wohl nie wieder ein Produkt der Fa Müller und Co wissentlich kaufen.


    Bleibt nur zu hoffen das das viele Lesen und wir uns mal von dem Image befreien das mit dem dummen Deutschen einfach alles zu machen ist.

    Nennt ruhig öfter mal so Namen wie Lidl, Kamps, Müller und Co
    DM900 UHD @OE2.5 (Newnigma²)
    Nicht lesen --> bedanken!

  4. #4
    ÖR-Befürworter Avatar von wacheia
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    6.734
    Danke
    814
    Erhielt 1.257 Danke für 613 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von limonadecl Beitrag anzeigen
    Den Kaufboykott habe ich mir schon damals, als die 400ml Flaschen rauskamen selbst auferlegt. Mit diesen Informationen werde ich wohl nie wieder ein Produkt der Fa Müller und Co wissentlich kaufen.
    Bleibt nur zu hoffen das das viele Lesen und wir uns mal von dem Image befreien das mit dem dummen Deutschen einfach alles zu machen ist.
    Nennt ruhig öfter mal so Namen wie Lidl, Kamps, Müller und Co
    Solange Geiz geil ist, wird sich auch durch Nennung der Namen nichts ändern.

    Beipiel: Der Textil********er kik boomt, wie kein anderer. Derzeit werden täglich(!) neue Filalen eröffnet.

    Übrigens: kik wurde gerade verurteilt, weil sittenwidrige Gehälter bezahlt wurden.

    http://de.news.yahoo.com/17/20090318...562a590_1.html

    Die Arbeitsbedingungen sind unter aller Sau.

    Interessiert aber scheinbar auch keine Sau.

    Am Regal und am Wühltisch zählt nur der Preis. Leider.
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     
    Geändert von wacheia (16.04.09 um 11:48 Uhr)

  5. #5
    Seniormitglied Avatar von limonadecl
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    in meiner Heimat
    Beiträge
    586
    Danke
    107
    Erhielt 57 Danke für 29 Beiträge
    FAQ Downloads
    3
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von wacheia Beitrag anzeigen
    Solange Geiz geil ist, wird sich auch durch Nennung der Namen nichts ändern.
    Beipiel: Der Textil********er kik boomt, wie kein anderer. Derzeit werden täglich(!) neue Filalen eröffnet.
    Übrigens: kik wurde gerade verurteilt, weil sittenwidrige Gehälter bezahlt wurden.
    http://de.news.yahoo.com/17/20090318...562a590_1.html
    Die Arbeitsbedingungen sind unter aller Sau.
    Interessiert aber scheinbar auch keine Sau.
    Am Regal und am Wühltisch zählt nur der Preis. Leider.

    Hm. Also Müller gehört aber eigentlich nicht zu den "Geiz ist geil"-Profiteuren weil teuer.

    Kik läuft da wo ich wohne eigentlich mies. Hätte nicht gedacht das die am expandieren sind. Aber dann nehmen wir die auch mit hier auf die "schwarze Liste"
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     
    DM900 UHD @OE2.5 (Newnigma²)
    Nicht lesen --> bedanken!

  6. #6
    Arschloch der Herzen Avatar von Duke
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    11.846
    Danke
    987
    Erhielt 2.067 Danke für 1.024 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
    „ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "


    Please give me Ayrton Senna back and i'll give you Sebastian Vettel

    THE LEGEND

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    4
    Danke
    4.294.967.292
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hi,
    auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache, aber vielleicht sollte man auch nicht alles glauben was in einer komischen Powerpointpräsentation steht. Denn mindestens, dass Herr Müller die NPD unterstützt haben soll ist falsch. Es ist seit über einem Jahr erwiesen, dass sich das jemand ausgedacht hat.
    Was allerdings stimmt, ist die Sache mit Kik und dass Müller die Werke mit Subventionen verschoben hat. Allerdings ist da noch die offene Frage, wie konkurrenzfähig die alten Werke waren.
    Wer mit solcher Konzernpolitik nicht leben kann, sollte übrigens sehr viele Läden und Marken meiden und schon gar keine nicht-Bio-Milchprodukte erwerben. Das machen aber die wenigsten und ich unterstelle mal, dass die meisten Forumsleser hier auch Kunden von Deichmann, H&M, den Lebensmittel********ern und co. sind. Wenn es nur nach gutem Gewissen ginge, dürfte man auch nur Fair-Trade Kaffee, Schokolade, Baumwolle und Bio-Milch kaufen. Jedoch kann sich das nicht jeder leisten.

    hk

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.09.09, 10:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •