Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: Wordpresser123 CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 17 von 17

Thema: HD Kanäle bei Mbox im CS

  1. #16
    hansie45
    Gast
    die beiden Clines in cwshare sind gemeint

  2. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    40
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Guten Morgen,

    ich versuche PremiereHD unter Unitymedia mit einem HTPC aufzumachen, via flycccam ist mir das schon gelungen, ziemlich hakelig, aber das ganze Plugin ist noch ziemlich beta. Unter mbox bzw gboxplugin ist mir das noch nicht gelungen, das gboxplugin soll das bereits ewig können, nur mir ist das noch nicht gelungen, ich habe also mittels diverser clines alles offen (SD), soweit ok.

    Jetzt habe ich eine Karte eines Kumpels die ich per newcamd ansprechen kann, ich packe also in meiner Mbox (windows) MBOX version 0.4 BETA (build 0022) coded by The_Ripper

    folgendes hintendran:

    { 1801FFFF:18010000 }

    weil 1801 ist die CAID für PremiereHD bei Unitymedia....

    aber es bleibt trotzdem dunkel! Die Karte wird zwar angesprochen....aber....
    [1156] [newcamd] Control words received successfully (hostname.xyz.com:35000), time (454 ms).

    [1156] <-Dropping CW,CaID:0x0000 pid:0x020A

    einer ne Idee?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Mbox
    Von teifun68 im Forum Cardsharing
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.04.09, 10:34
  2. cs mit mbox
    Von leon_a im Forum Cardsharing
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.03.09, 11:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •