Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 46 bis 49 von 49

Thema: new Mbox 0.5.029 out (not compatible to old Version!!)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    hansie45
    Gast
    Naja, 0.18 ist nun aktuell, er versucht sich an Conax :)

    Würde besser mal Nagra und CW angehen, weil mit einer laufenden S02 hätte die Mbox gleiche mehrere 100 neue Jünger.

    Am Ende nutzt auch das nichts, solange die Mbox kein EMM beherrscht.
    Wer hat schon Lust alle X Wochen seine Karte in einem anderen Receiver zu updaten.

    Die 017 ist auch nicht empfehlenswert, ziemlich verbuggt und viele User kommen nach einer Zeit nicht mehr online mit der Version.
    Bis zur 016 hat noch alles gepasst, 018 habe ich nicht mehr getestet.

  2. #2
    Asiafreak Avatar von Musicnapper
    Registriert seit
    Feb 2002
    Ort
    Planet Earth + 5. Dimension
    Beiträge
    5.175
    Danke
    963
    Erhielt 1.348 Danke für 659 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich könnte damit leben alle 51 Tage die Karte zu ziehen,ist nicht so nervig ,wie jeden Tag den Emu zu wechseln, das erinnert ja an Zeiten täglicher Keyeingabe.

  3. #3
    hansie45
    Gast
    Ich sehe das Problem eher in dem Versuch zu vielen Plattformen gerecht zu werden.

    Würde mich an seiner Stelle mal auf Receiver konzentrieren und Router plus Com Kram mal so zu lassen wie es ist.
    SSSP Kann eh nie ne Karte lesen und die Gefahr sowas auf einem Router laufen zu lassen, wird der eine oder andere sicher bald spüren :)
    Gibt ja schon einige gehijackte Kisten

  4. #4
    hansie45
    Gast
    Mbox 0.21 fix ist raus!

    Die bisher beste Version auf Protokoll 0.5

    Für AZHD - Multi ECM Pids laufen erstmailg damit.

    Problem on--off-on--of sind immer noch da, wenn nicht alle Peers auf die neue Version updaten.
    Lohnt sich aber, super stabil und empfehlenswert

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Mbox
    Von teifun68 im Forum Cardsharing
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.04.09, 10:34
  2. cs mit mbox
    Von leon_a im Forum Cardsharing
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.03.09, 11:38

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •