Letzte Themen:

Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: haie Spinne Revival Gruppe bei Facebook? » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: rqs Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: zeus-crew Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Humie Keywelt Board Geschichte ? » Autor (Quelle): ernie-c » Letzter Beitrag: sammy909 Sky-Übernahme durch RTL Ein Angebot für jeden Geldbeutel » Autor (Quelle): OSG » Letzter Beitrag: Duke Fehler: Spinnes Mail Dienst » Autor (Quelle): asu » Letzter Beitrag: Spinne
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Internetpiraten machen Premiere zu schaffen

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Moderator Avatar von Million Dollar Man
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    lieg ich falsch oder hab ich nicht mal so ca im jahr 2000 komplett für ca 45 dm bezahlt ? verdiene ich heute aber doppel soviel wie damals ? nein , sie verlangen aber doppel so viel, was beschweren sie sich denn
    wenn ich ausrechne was ich momentan nur fürs tv bezahle, meine laufenden verträge grad 15 buli , 20 sport 10 kdh 17 kabelgebühren achja fast hätte ich ja die ca 17 euro monatlich gez. vergessen......... buli und sport hab ich gekündigt und laufen aus, die 35 euro im monat kann ich monatlich meiner kleinen aufs sparbuch tun .
    Geändert von Million Dollar Man (10.04.09 um 21:29 Uhr)
    Money for Life

Humax PDR-9700 250 GB
    Kabel Digital Home + Bundesliga