Zitat Zitat von wulliwurm Beitrag anzeigen
Ja, Ja, Premiere.
Heult nur so weiter. Morgen darf ich nicht mehr zu meinem Bruder gehen und Fußball schaun, weil das euch Abo-Kunden kostet und ihr wieder Verluste abschreiben müßt.
Wie verblendet muß man sein und denen noch was zu glauben, über 1 Million Schwarzseher mit illegalen Boxen ??. Jeder Rentner der sich eine Box gekauft hat war auch ein Schwarzseher, laut Premiere.
Macht vernünftige Preise, z.B. 25 € komplett, 30 € komplett mit HD, dann habt ihr in 6 Monaten 2 Millionen mehr Abonenten.
Wulliwurm

Hat das schon jemand premiere gesagt? Vermutlich haben die einen manager der von nichts ne ahnung hat.

Wenn prem pleite geht weiss der sicher wie hoch seine boni und abfindungen sind, aber die einfachsten rechnungen sind einfach zu einfach.

Die rufen oft bei mir an und fragen ob ich nicht wieder kunde werden will, aber ich sage dann immer wieder das sie zu teuer sind und die filme eher schon alt wären. Als antwort bekommste dann "ne zu teuer sind wir nicht schliesslig sind die sportrechte auch nicht für umsonst".

Jo sag ich dann, ihr dürft euch nicht wundern wenn bei der einstellung die kunden wegbleiben. Tschöö dann.