Hi,
eine Alternative waere den Sender manuell mit dem Sateditor per PC einzutragen und dann uploaden auf den ufs910.
So habe ich das zumindest mit meinem fehlenden Film 1.2 gemacht.
mfg
Hi,
eine Alternative waere den Sender manuell mit dem Sateditor per PC einzutragen und dann uploaden auf den ufs910.
So habe ich das zumindest mit meinem fehlenden Film 1.2 gemacht.
mfg
also an der signalstärke kanns bei euch nicht liegen. meine liegt immer so bei ca. 58%, signalquali bei 95%.
wie ihr vielleicht schon gelesen habt, mit manueller suche und einigen wichtigen tipps von hier hats bei mir dann geklappt
manueller modus..
satellit : astra 19.2e
transponder frequenz: 11302 mhz
dvb-typ: dvb-s2 (hdtv)
fec: 8psk 2/3 <<<--- ganz wichtig, denn zuerst zeigt er qpsk an!!
polarisation: horizontal
symbolrate: 22000 ms/s
suchmodus: frei und verschlüsselt
netzwerksuche: aus
Ich habe es genau so bei der manuellen Suche gemacht!
Also wenn ich in die Antennen-Einstellungen gehe, zeigt der Astra-Satellit bei mir Signalstärke ca. 85% und Qualität ca. 75%.
Wenn ich aber in die manuelle Sendersuche gehe und dort die Daten für Anixe HD eingebe, ist die Signalstärke bei 53% und Qualität ist bei 0%.
verstehe ich nicht...ich kenn das problem, das du hast - das gleiche hatte ich ja auch, aber beim wechsel von qpsk auf 8psk war es dann bei mir vorbei mit der warterei und er hat dann die beiden sender gefunden.
evtl. mal ein bißchen warten, kann sein, dass das signal erst später anliegt (ca. 5 min.)
ach so..ich habe die alten anixehd und astra + vorher noch rausgelöscht - daran wirds zwar wohl nicht liegen, aber einen versuch wäre es wert
Bin echt langsam am verzweifeln...
Das einzige wäre vielleicht die Schüssel nochmal nachzujustieren. Das muß ich dann morgen mal probieren.