Zitat Zitat von stranger1 Beitrag anzeigen
Wenn ein Defekt an der Karte vorliegt, bzw, diese kein Freischaltsignal bekommen hat, kommt folgende Meldung (am Fernseher):
Ihre Smartc a r d ist für die Sendung nicht freigeschaltet
Dann schickt der Mitarbeiter ein neues Freischaltsignal raus, sollte 1 Stunde danach immernoch kein Bild dasein, nochmal anrufen. In der Regel schicken die dann eine neue Karte.
Je nachdem was für ein EMU du hast, überprüfe mal deine cfg ob AU eingeschaltet ist.
stranger1
Genau diese Fehlermeldung meinte ich.
Hab dann Gestern Abend nochmal dort Angerufen und eben diese Fehlermeldung genannt.
Da sagte man mir das diese Meldung nicht Ausreicht und noch einige Zahlen Angezeigt würden.
Mit dieser Meldung könne man sowieso nichts Anfangen weil die DBox 2 schon seit längerem nicht mehr unterstützt wird und ich mir doch ne andere Box kaufen soll. Ich soll mir also erst mal ne Aktuelle Box zulegen und dann nochmal Anrufen. Ne Karte einfach losschicken gehe mal überhaupt nicht.
Ist doch toll, oder?