Zitat Zitat von kordell Beitrag anzeigen
verstehe..ok..
na gut zu wissen, dann kann ich mir die E2 experimente entweder sparen oder bekomme es doch irgendwann mal so hin dass entweder das e2 oder das 2.0e vom stick startet und das jeweilige andere im flash sitzt...
das dürfte nicht das ganz so große problem sein, wobei es immer zicken-kathi's gibt. aber ich kenne keinen, der das dann nicht irgendwie hinbekommen hat.
für dich mit fundierten pc-kentnisse sollte wirklich kein hindernis sein!

und mache in den flash lieber den 1.06 mit 2.boot, dann bleibt deine garantie (falls für den erstandene kathi noch welche gibt) mehr oder minder erhalten. im servicefall ist es immer besser den fast original im flash zu haben.

alles andere kommt dann auf den stick!

hier mal die wichtigste eckpunkte, später könnten wir das noch etwas verfeinern!

1.06 mit 2.boot in den flash
netzwerk anpassen
stick formatieren und XBA benennen
ftp installieren
2. bottloader installieren
ba installieren mit mehreren part.
ba boot installieren
deine aaf mod-images nach wahl installieren
enigma in den 2. part installieren
2. boot aktivieren

ich hoffe ich habe nix vergessen, falls ja wirst du schon merken

und wenn es nicht auf anhieb klappt, stick einfach neu machen.

und gleich als erstes den notfall-image 1.05 über stick einspielen, dann erst den 1.06 mit 2.boot. beides mit hinten ausschalten, menü drücken......... methode! WICHTIG, sonst geht es in die hose!!

gruß, dummi

ps: du brauchst am besten für den anfang stick mit 1 gb, die nimmt die kathi am liebsten. und nicht alle sticks gehen auch auf anhieb. ich habe aber die erfahrung gemacht, dass mit der zeit alle klein beigeben und doch mitarbeiten!