Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Wolfsburg : Bayern..Magath : Klinsmann

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Mitglied Avatar von Zerio
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    73
    Danke
    1
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Völlig verdient! Nach Aufbäumen sah das die ganze Zeit nicht aus. Jetzt hat man aber gesehen , warum ein Poldi gehen kann. Klose hat auch bei der Arbeit nach hinten total gefehlt. Hab das 5:1 leider nicht mehr gesehen , weill ich nachem 4:1 ausgeschaltet hab. Konnte das lustlose gekicke nicht mehr sehen. Ich hoffe , das es gegen Barca doch besser läuft und man sich irgendwie nur mit nem 2:1 oder so nach München retten kann.

  2. #2
    SMember Avatar von blaster68
    Registriert seit
    Sep 2004
    Beiträge
    2.109
    Danke
    29
    Erhielt 164 Danke für 109 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Dieses Spiel bestätigt meine Meinung vor dem Match. Natürlich kann man so ein Ding nicht an einem Mann aufhängen. Aber mit Demichelis währe das ein- und andere Tor "nicht" passiert. Da können halt so Kreisklassespieler wie Breno nichts ausrichten, somahl auch noch Lucio in der zweiten Halbzeit raus mußte. Wenn ich nach einem Eckball, also einem Vorteil vor dem gegnerischen Tor, so kläglich ausgekonntert werde, dann kann einem nur "Angst und Bange" werden vor Mittwoch in Barcelona. Die Bayern sind nicht mehr in der Breite so stark und ausgeglichen wie in den letzten Jahren zuvor. Neben dem Torwart, hängt es an 2-3 Spielern ( Demichelis, Lucio, Ribberry). Sollten diese nicht dabei sein, oder halt ohne Geltung wie Ribberry heute, reicht das nicht mehr gegen gute Mannschaften. Da hilft auch kein Toni, wenn er auch noch so lachen kann.
    P.s.: Ich hatte Klinsi schon zu Weihnachten weg gesehen. Jetzt wird es halt Sommer!

  3. #3
    Schachspieler
    Themenstarter

    Registriert seit
    Oct 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    6.981
    Danke
    936
    Erhielt 1.558 Danke für 715 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

    nach Bärenburg!

    Eine reife Leistung!!!!!

Ähnliche Themen

  1. Jetzt jagt Magath auch Bayern-Star Gomez
    Von Dr.Dream im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.07.10, 13:19
  2. Magath: „Bayern Favorit auf die Meisterschaft“
    Von Ratatia im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.11.09, 21:45
  3. Klinsmann sagt beim FC Bayern ab!
    Von Win0815 im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.04.08, 14:04
  4. Bayern trennt sich von Felix Magath
    Von Bowfinger im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.01.07, 21:06
  5. SPIEGEL: "Klinsmann liebäugelt mit dem FC Bayern"
    Von sunnyjonny im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.12.06, 16:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •