Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: War nur eine Frage der Zeit bis sowas passiert

  1. #1
    Arschloch der Herzen Avatar von Duke
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    11.843
    Danke
    984
    Erhielt 2.066 Danke für 1.023 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    War nur eine Frage der Zeit bis sowas passiert

    Sieben Schwerverletzte bei Unfall auf der A 7

    Schwerer Unfall beim Einsatz gegen die organisierte Kriminalität: Ein Beamter des Mobilen Einsatzkommandos des Landeskriminalamtes (LKA) Niedersachsen hat auf der Autobahn 7 nahe des niedersächsischen Mellendorf eine Karambolage mit sieben Schwerverletzten ausgelöst.

    Zwei Menschen schwebten am Dienstag noch in Lebensgefahr. Der 43-Jährige wurde nach Behördenangaben leicht verletzt. Der Mann war am Montagabend bei einer Einsatzfahrt auf der Autobahn Richtung Kassel unterwegs.

    Die Polizeidirektion Hannover berichtete, der Beamte sei mit hohem Tempo in einem Zivilwagen des LKA auf der linken der drei Spuren gefahren. Beim Abbremsen verlor der Polizist offenbar die Kontrolle über den Wagen, er kam nach rechts auf den Standstreifen, lenkte das Auto zurück und stieß gegen einen Sattelschlepper. Der 40-Tonner, der Shrimps geladen hatte, durchbrach die Mittelschutzplanke, kam in den Gegenverkehr und kippte um. Ein Auto prallte auf den umgestürzten Sattelzug, dann fuhren ein Lkw und ein Kleintransporter auf.

    Vier Rettungshubschrauber waren im Einsatz, die Bergungsarbeiten auf der voll gesperrten A 7 dauerten bis zum Dienstagmorgen an. Den Schaden schätzte die Polizei auf rund 200 000 Euro.

    © sueddeutsche.de
    MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
    „ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "


    Please give me Ayrton Senna back and i'll give you Sebastian Vettel

    THE LEGEND

  2. #2
    Seniormitglied Avatar von Humie
    Registriert seit
    May 2002
    Beiträge
    849
    Danke
    336
    Erhielt 518 Danke für 253 Beiträge
    FAQ Downloads
    16
    Uploads
    0
    Gegen den beamten wird ermittelt.

    Ich finde das auftreten mancher polizisten sehr arrogant.
    Sony KD55X9005C
    VU+ Ultimo 4K
    VTI aktuell

  3. #3
    Arschloch der Herzen
    Themenstarter
    Avatar von Duke
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    11.843
    Danke
    984
    Erhielt 2.066 Danke für 1.023 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Hier ist genau das passiert was ich schon mehrmals anprangerte, die kennen Ihre Grenzen nicht. Und sieben Schwerverletzten geben mir recht. Vielleicht sogar mit bleibenden Schäden, da frage ich mich echt ob dies, diese sinnlose Raserei unter Blaulicht wert war.
    MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
    „ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "


    Please give me Ayrton Senna back and i'll give you Sebastian Vettel

    THE LEGEND

  4. #4
    Seniormitglied Avatar von Stummi08/15
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    675
    Danke
    11
    Erhielt 26 Danke für 16 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Exclamation

    Hatte letztens ein Video im Netz gesehen, welches ich leider nimmer finde....
    Da ham se auch nen Motorradfahrer gejagd!
    Total überflüssig, mit dem ende der Verfolgungsjagd in einer Kurve...

    Alles schön festgehalten mit der onBoard Kamera des Polizeiautos!

    Ist schon ne frechheit von denen, Menschleben zu gefährten, wegen Sachen die in keinem Verhältnis zum Risiko stehen!

    Hoffentlich buchten die den Beamten ein!

  5. #5
    Arschloch der Herzen
    Themenstarter
    Avatar von Duke
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    11.843
    Danke
    984
    Erhielt 2.066 Danke für 1.023 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Wahrscheinlich war der Beamte von der Serie "Alarm für Cobra 11" inspiriert und motiviert.
    Sollte sich dies bewahrheiten, gehört die Sendung wie Killerspiele verboten.
    MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
    „ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "


    Please give me Ayrton Senna back and i'll give you Sebastian Vettel

    THE LEGEND

Ähnliche Themen

  1. Eine dumme Frage?
    Von Olli im Forum Cardsharing
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.12.08, 14:46
  2. Eine frage
    Von Bosanac im Forum Andere Digitalreceiver
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.02.07, 12:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •