Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 38 von 38

Thema: Ist etwas über neue aktuelle Rückholangebote bekannt ?

  1. #31
    Mitglied Avatar von gandi
    Registriert seit
    Jun 2005
    Beiträge
    18
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Wink

    genau, 12 Monate.
    gruss, gandi

  2. #32
    Stammuser
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    151
    Danke
    1
    Erhielt 23 Danke für 13 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Gratuliere zur 5 kombi! Bei mir haben sie gerade eben angerufen und mir mein Einstiegsabo Buli und sport für 34.99 angeboten! Nein auf keinen Fall ist mir zuwenig für das Geld! Habe seit 1998 Premiere g ehabt und immer braf bezahlt bis das Programm sich änderte! (Wegfall der Bundesliga) Dann wollte man mir meinen alten Vertrag wieder geben mit 15.euro Aufschlag weilsja wieder Buli gibt. Hab ich gesagt für 30 unterschreib ich 2 jahre sofort. Ist nichts passiert Da hab ich mir das einstiegsabo Buli und Sport für 19.99 geholt. Und jetzt soll ich 35. eus bezahlen. Nein Danke

  3. #33
    Neuling
    Registriert seit
    Oct 2003
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Mahlzeit,also ich hab grad mal angerufen bei "PIPAPO",mein bestehendes Abbo buli und sport für 19,99 € gekündigt zum 15.08.09, wurde ohne viel "larifari" für ein Jahr zu den gleichen Konditionen verlängert.Mitarbeiterin war nett und kompetent,gespräch dauerte keine 5 Minuten.Die Gesprächsbestätigung,bzw.Auftragsbestätigung geht umgehend raus.
    Nun für jemand wie mich der nur Fussball BULI/Premiera Division und Premier League schauen will ist das ein guter Preis,denn ich hab ihn ja 12 Monate lang akzeptiert,in soweit ändert sich für mich nichts.
    mfg.Blacky

  4. #34
    Stammuser Avatar von renerocker
    Registriert seit
    Nov 2007
    Beiträge
    319
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ist doch gut !

    Irgendwie scheint sich die neue Politik noch nicht bis zu allen Mitarbeitern verbreitet zu haben....
    -------------------------------------------

  5. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    Nov 2003
    Beiträge
    43
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    0
    Hatte meine 5er Kombi ebenfalls gekündigt - wurde jetzt wieder verlängert - 24,97 - und zum schluss noch "können wir für Sie noch etwas tun?".

  6. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2001
    Beiträge
    14
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hmm habs gerade auch mal versucht, Abo läuft nächsten Monat, aus aber der wollte sich auf nichts einlassen, nur die Preise die auf der Webseite stehen das Angebot sei ja das bis 1.9 nichts zu zahlen sei....
    Schade drum aber 55 Euronen ist es mir nicht Wert..

  7. #37
    Mitglied Avatar von gandi
    Registriert seit
    Jun 2005
    Beiträge
    18
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Warte doch erst mal ab, bist du gkündigt hast. Die werden sich bestimmt melden. War bei mir ja auch so.

  8. #38
    Neuling
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    13
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    wie ist das im meinem Vertrag steht 5er Kombi 19,99 verlängert sich um ein weiteres Jahr habe es so schon 4 Jahre laufen ändert sich was wenn jetzt Sky kommt.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Sky: Neue Bearbeitungsgebühr für Rückholangebote
    Von lars.berlin im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.08.14, 20:19
  2. Sky: Neue Transponderbelegung über Astra
    Von lars.berlin im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.12.13, 21:10
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.04.13, 18:38
  4. Neue aktuelle Bilder der DM7020HD
    Von zeus-crew im Forum Dreambox Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.02.11, 18:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •