wurde heute auch angerufen nach langem hin und her meinte der Hotline Mensch er könnte noch was aus der Trick Kiste zaubern und so behalte ich mein 5er Kombi für 34,95 weitere 12 Monate![]()
wurde heute auch angerufen nach langem hin und her meinte der Hotline Mensch er könnte noch was aus der Trick Kiste zaubern und so behalte ich mein 5er Kombi für 34,95 weitere 12 Monate![]()
Ich denke, es wird hier wieder einmal deutlich, daß für ca. €35 kein Kunde abspringt. Ich vermute, daß man für diesen Preis durchaus ein wenigstens moderaten Kundenzuwachs realisieren könnte.
Die fast €55 sind einfach nur abschreckend ! Ich kenne niemanden, der zu diesem Preis verlängert, geschweige denn neu abschließt.
-------------------------------------------
Die Preispolitik ist mir auch schleierhaft.
Würde man gleich 35 Euro veranschlagen würden wesentlich mehr Kunden gewonnen werden!
Aber nein, es wird 55 Euro verlangt und es wird gehofft dass sich ein paar Dumme finden, anstatt mit einen ordentlichen Preis die breite Kundenmasse anzusprechen.
Und es macht mir keiner weiss dass die nicht wüssten dass die Kunden bei 35 Euro eher Bereitschaft zum Abschluß zeigt wenn sie wissen dass viele Kunden bei dem Preis zurückgewonnen werden können.
Schon komisch!
mfG Reus
4x VU+ Solo2, Onkyo TX-NR 626
1x Dune HD303D, 1x Panasonic DMP-BDT110
1x Panasonic TX-P55STW50, 1x Optoma HD33
1x Synology DS112 mit 20 TB
Mir sind insbesondere aktuelle Rückholangebote (also in 2009) wichtig. Ich habe das gleiche Vollabo (4er bzw. 5er Paket incl. TV-Digital für 24 Monate, das im November ausläuft ) zahle aber derzeit 44.98 €.
Für 35 Ocken würde ich auch verlängern.
Er sollte mir das schriftlich bestätigen, die Bestätigung kam in der Form das Premiere sich bedankt weiterhin Deutschlands schönstes Fernsehen zu sehen, darauf hin Rief ich an und lies mir meine Kündigung nochmal schriftlich bestätigen Premiere ist abgeschaltet, die brauchen meine Euro 34,99 nicht mehr und euro 54.00 bekommen Sie nicht.![]()
Hallo,
dann brauche ich ja gar nicht mehr fragen, ob Sie mein Abbo(Gutschein) zu den Konditionen weiterführen, habe ein 4er Paket + Star letzten Oktober für 299,-erworben, sind 24,99€ im Monat, das ist auch das Höchste der gefühle wenn ich mir überlege was ich eigentlich schaue.