Letzte Themen:

Spinne Revival Gruppe bei Facebook? » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: rqs Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: zeus-crew Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Humie Keywelt Board Geschichte ? » Autor (Quelle): ernie-c » Letzter Beitrag: sammy909 Sky-Übernahme durch RTL Ein Angebot für jeden Geldbeutel » Autor (Quelle): OSG » Letzter Beitrag: Duke Fehler: Spinnes Mail Dienst » Autor (Quelle): asu » Letzter Beitrag: Spinne
Ergebnis 1 bis 15 von 49

Thema: HomeCs mit Crossover Kabel oder Null Modem Kabel

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Stammuser
    Danke
    9
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Natürlich würde es mit einem crossover Netzwerkkabel gehen, reicht für deine Zwecke auch aus, da du ja nur deine Karte an die 2. Box weitergeben willst.
    Wichtig ist natürlich ,daß du für die Karte ein Multicam in der Box hast und ein langes crossover Netzwerkkabel.
    Kannst bei dieser Variante natürlich nur 2 Boxen verbinden. Ich rate dir zu einer
    Switch - oder Router Lösung, dann kannst du deine Boxen vom Rechner aus konfigurieren.
    Meine Boxen:
    2 * Sagem Sat mit WL-HDD +++ 2*Sagem Sat mit IDE Interface - Festplatte,SD Karte und Multicam2.03 Firmware 1.08b /1.09 /Multicam 2.09 Firmware 2.51+++ 1 * Sagem Sat mit SATA Interface -Festplatte -Micro SD und MC Ahab 2 +++ 3*Sagem Sat +++ 1*Sagem Kabel +++ Dreambox 500 S

Stammuser Avatar von renerocker
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Crossoverkabel-Variante kann ich bestätigen. Hatte ich zur Grundeinstellung fürs interne CS auch bei mir laufen.
    Nimm irgendein Image mit online-Update, dann brauchst Du nichts zu installieren. Gibt es auch schon fertig mit NewCs.
    -------------------------------------------

Neuling
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von renerocker Beitrag anzeigen
    Crossoverkabel-Variante kann ich bestätigen. Hatte ich zur Grundeinstellung fürs interne CS auch bei mir laufen.
    Nimm irgendein Image mit online-Update, dann brauchst Du nichts zu installieren. Gibt es auch schon fertig mit NewCs.
    Welche Netzwerkeinstellung sind bei D-Box 2 bei Server- und Clientbox einzutragen)?

Gruß
    Rolf2