Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Thema: AAF down???

  1. #31
    Seniormitglied Avatar von Reus1972
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Mittelfranken
    Alter
    51
    Beiträge
    498
    Danke
    4.294.967.295
    Erhielt 6 Danke für 4 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    3
    Zitat Zitat von kasdro Beitrag anzeigen
    Möglich, das es daran liegt, daß ich auch nach Reset die gleiche IP wiederbekomme. Wenn ich probehalber mein UMTS anschließe, geht es auch. Unklar, denn bis vor kurzen gab es keine Probleme. Muß doch irgendwo ein IP Problem geben.
    definitiv nein!
    sobald du einen reset mit deiner fritz machst und diese sich nach dem reset neu einwählt bekommst automatisch ne neue ip adresse.
    mfG Reus
    4x VU+ Solo2, Onkyo TX-NR 626
    1x Dune HD303D, 1x Panasonic DMP-BDT110
    1x Panasonic TX-P55STW50, 1x Optoma HD33
    1x Synology DS112 mit 20 TB

  2. #32
    Neuling
    Registriert seit
    Mar 2009
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Leider nein. Ich bekomme die gleiche IP wieder, habe das schon getestet. Das ist schon seit längeren so. Event. muß ich den Kasten mal über Nacht ausschalten. Ist auch ein "Problem" bei div. anderen Seiten (u.a. Rapid) Ich nutze KD über Antennenkabel, da scheint das anders zu sein (auch bei anderen Usern lt. versch. Foren) Ich habe auch keine Fritz, sondern Kabelmodem u. W-Lan Router mit WRT Soft.

  3. #33
    Seniormitglied Avatar von Reus1972
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Mittelfranken
    Alter
    51
    Beiträge
    498
    Danke
    4.294.967.295
    Erhielt 6 Danke für 4 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    3
    Ach so!
    Kabelanschluss kann das schon sein, da hab ich keine Erfahrungen wie die das machen!
    mfG Reus
    4x VU+ Solo2, Onkyo TX-NR 626
    1x Dune HD303D, 1x Panasonic DMP-BDT110
    1x Panasonic TX-P55STW50, 1x Optoma HD33
    1x Synology DS112 mit 20 TB

  4. #34
    Neuling
    Registriert seit
    Mar 2009
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Also habe jetzt den Router über Nacht ausgelassen, dann gabs auch neue IP u. das Bord ist jetzt auch f. mich wieder erreichbar. Soweit alles Ok, aber warum das so war, daß man eine neue IP benötigt, ist damit eigentl. noch nicht geklärt.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •